546 Benutzer online
26. April 2024, 10:54:56

Windows Community



Zum Thema Probleme im Gerätemanager - hi Leute,habe eben gerade festgestellt, dass es bei mir im Gerätemanager einige Probleme gibt... Ich weiß aber nicht, wie ich dieses beheben soll. Mit Problembe... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme im Gerätemanager

 (Antworten: 4, Gelesen 7188 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
Probleme im Gerätemanager
« am: 12. Juli 2008, 11:44:54 »
hi Leute,
habe eben gerade festgestellt, dass es bei mir im Gerätemanager einige Probleme gibt... Ich weiß aber nicht, wie ich dieses beheben soll. Mit Problembericht von Windows kommt man ja selten weiter.

Unter Netzwerkadapter steht 10 mal "6TO4 Adapter" und unter Andere Geräte steht 7 mal "unbekanntes Gerät". Vor diesen insgesamt Elementen steht jeweils ein gelbes Warndreick.

Habe einen Laptop Samsung r70 T7100, außerdem noch eine Externe Festplatte (Ibook Western Digital)... Außerdem kommt es häufig vor, dass das WLAN-Symbol in der Startleiste, vor dem Connecten ein gelbes Warndreieck anzeigt... Aber es beeinflusst eigentlich nicht die Funktionsfähigkeit.
Alles andere, womit es zu tun haben könnte, fällt mir jetzt nicht ein...

Hier ist das ganze noch mal auf einem Foto dargestellt.
go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 12. Juli 2008, 11:50:59 »
Herzlich  :bigwelcom

oder rechtsklick und dann nach neuen treibern suchen

Klick mal auf jeden eintrag mit einem gelben Dreieck rechts drauf und dann auf deinstallieren und klick dann mal oben auf das symbol das sich "nach geänderter Hardware suchen" nennt.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #2 am: 12. Juli 2008, 12:07:11 »
jo danke, treiber konnte nicht gefunden werden... und bei den 6to4 adaptern wird ein 6to4 adapter installiert, aber das symbol bleibt trotzdem auf warnsignal...Deinstalieren kann ich die 6t04 auch nicht...
Die unbekannten geräte habe ich deinstalliert - die tauchen jetzt icht mehr auf...

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #3 am: 12. Juli 2008, 12:12:33 »
wenn es alles geht dann kannst du es eigentlich ignorieren.
ich hab dir aber mal meine treiber für den ersten 6zu4 adapter angehängt

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #4 am: 12. Juli 2008, 15:21:41 »
@crate
Ich habe auch das R70.
Hattest du das Book neu aufgesetzt?
Bei mir finde ich im Gerätemanager keinen Cisco und die Lan-Karte sieht bei dir auch merkwürdig aus. Habe ich so auch nicht.

Kann es sein das du nicht die richtigen oder keine Treiber für den Adapter installiert hast?

Das mit dem gelben Warnsignal in der Taskleiste ist normal und in der Regel verschwindet es ja nach wenigen Sekunden.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2008, 15:23:58 von UweHB »

vista windows probleme download weg treiber festplatte bit problem wlan
installation lan forum installieren geht andere microsoft vor online laptop