284 Benutzer online
28. April 2024, 15:04:55

Windows Community



Zum Thema rückgängig machen - Hallo, ich spiele online games und nutze um nich tippen zu müssen teamspeak 2 oder skype nun habe ich seid ner weile das problem das ich zwar einwandfrei bei be... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

rückgängig machen

 (Antworten: 2, Gelesen 3909 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
rückgängig machen
« am: 03. Februar 2010, 16:10:56 »
Hallo, ich spiele online games und nutze um nich tippen zu müssen teamspeak 2 oder skype nun habe ich seid ner weile das problem das ich zwar einwandfrei bei beiden was höre aber die anderen höhren mich nur im skype. bei teamspeak jedoch nich.
ich hab lange zeit überlegt und getestet warum bis mir aufgefallen is das es erst nimmer geht seid dem tag an dem ich den neusten  soundtreiber von Realtek installiert habe. nun möchte ich gern ma wissen wie man das rückgängig machen kann, dennich kann den treiber niergens deinstallieren oder so was in der art.

MFG utluf11

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. Februar 2010, 16:20:36 »
Stichwort-> Systemwiederherstellung :D

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 31
« Antwort #2 am: 03. Februar 2010, 16:23:37 »
shit stimmt danke xD das einfachste übersehen vielen dank^^

vista windows update sound treiber installation machen recovery mail live
partition yahoo button erstellen hardware soundtreiber grafikkartentreiber search treiberupdate druckertreiber