300 Benutzer online
16. Januar 2021, 16:08:31

Windows Community



Zum Thema Win 7, Systemwiederherstellung rückgängig??? - Hallo Community!Habe eben folgendes Prob: Habe von ´nem Win 7-System (64 Bit) "Babylon" und Testversion von "TuneUpUtilities" (Vers. 12) dei... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Win 7, Systemwiederherstellung rückgängig???

 (Antworten: 5, Gelesen 9240 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Win 7, Systemwiederherstellung rückgängig???
« am: 17. August 2012, 21:35:35 »


Hallo Community!
Habe eben folgendes Prob: Habe von ´nem Win 7-System (64 Bit) "Babylon" und Testversion von "TuneUpUtilities" (Vers. 12) deinstalliert, was umgehende Rückgängigmachung einer vor Wochen erfolgten Systemwiederherstellung mit Ergebnis des kompletten "Abschmierens" des WLAN zur Folge hatte. EINZIGE Möglichkeit WLAN wieder zu aktivieren war erneute Systemwiederherstellung. Dabei zeigte mir der Rechner in der Liste der Wiederherstellungspunkte, daß vorherige Systemwiederherstellung kurz nach Deinstallation dieser beiden Progs rückgängig gemacht wurde (daher weiß ich´s auch nur). Dies geschah aber mit Sicherheit nicht durch mich, bin aber die einzige Person mit Zugang zu diesem Rechner!

Nun die Frage: Können "Babylon" oder "TuneUp" dies bei Deinstallation bewerkstelligen? "Verdächtige" konkret "TuneUp", da es offensichtlich nicht vollständig deinstalliert wurde (alle Icons in Taskleiste und so noch da).

Thx.!

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 17. August 2012, 21:44:51 »
Die Deinstallation der genannten Programme kann nicht die 'Rückgängigmachung einer vor Wochen erfolgten Systemwiederherstellung mit Ergebnis des kompletten "Abschmierens" des WLAN zur Folge' haben. Da steckt etwas anderes dahinter.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
« Antwort #2 am: 17. August 2012, 22:04:35 »
Dachte ich auch. Standen in Wiederherstellungsliste nur in auffälligem zeitlichem Zusammenhang! Wobei mir eh´ nicht klar ist, wie ´ne Systemwiederherstellung rückgängig zu machen wäre.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 18. August 2012, 01:51:08 »
Beim deinstallieren von TuneUp werden von den Progr. alle  angelegten Systemveränderungen wieder Rückgängig gemacht.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 18. August 2012, 07:14:53 »
Zitat
Beim deinstallieren von TuneUp werden von den Progr. alle  angelegten Systemveränderungen wieder Rückgängig gemacht.
Da muß ich widersprechen. Das ist falsch. Natürlich bleiben die Veränderungen auch bei der Deinstallation der TuneUp-Utilities erhalten.
« Letzte Änderung: 18. August 2012, 07:24:36 von Noone »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 23
Re: Win 7, Systemwiederherstellung rückgängig???
« Antwort #5 am: 18. August 2012, 21:10:19 »
Pebro1 Antwort würde zumindest diesen Ausfall des WLAN erklären.
Natürlich aber nicht die vorherigen (u.a. auch nach Babylon-Deinstallation).

vista windows 64bit profile weg bit wlan forum system win
vor tuneup wieder aktivieren teilweise einer machen systemwiederherstellung software programm
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen