511 Benutzer online
29. April 2024, 05:43:38

Windows Community



Zum Thema Systemwiederherstellung - hallo leute,ich habe ein acer m464 inkl.2 recovery dvd's mit win xp professional sp3.nun habe ich mir einige programme installiert,wie z.b. einen bootmanag... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Systemwiederherstellung

 (Antworten: 3, Gelesen 4554 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Systemwiederherstellung
« am: 04. Oktober 2010, 12:23:59 »
hallo leute,
ich habe ein acer m464 inkl.2 recovery dvd's mit win xp professional sp3.nun habe ich mir einige programme installiert,wie z.b. einen bootmanager zum ausprobieren. nach einiger zeit wollte ich mir musik anhören und stellte fest mein media player geht nicht mehr, dann wollte ich ein neues bild in mein benutzerkonto ändern,dass ging auch nicht mehr. ok,dachte ich machst du eine systemwiederherstellung,aber die ging auch nicht mehr. muß ich etwa win neu installieren oder kann man mir irgend wie anders helfen?

mfg

(auto)bot

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #1 am: 04. Oktober 2010, 17:26:14 »
Also nach deiner Beschreibung würde ich mal behaubten, dass dir letzten Endes wohl nicht sehr viel überbleibt...

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 04. Oktober 2010, 21:33:50 »
Welcher Fehler wird denn beim Versuch die Systemwiederherstellung zu starten, angezeigt?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 05. Oktober 2010, 04:53:55 »
Eine Systemwiederherstellung startet du beim Aufstarten mit der alt +F10/11 Taste ( Handbuch) . Schaue in der Datenträgerverwaltung ob dort eine geschützte Partition vorhanden ist.

vista windows wiederherstellen bit keine taste forum system installieren geht
kein win anleitung funktioniert booten router systemwiederherstellung home recovery offline