296 Benutzer online
07. April 2020, 13:03:27

Windows Community



Zum Thema Hab auch mal einige Fragen... - ...1. Benutze ich den Siemens Gigaset 54 Adapter, aber er stellt keinen Funk her.... was tun?2. Habe ich die Box "Ambition 2.1" von Speed-Link, aber s... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hab auch mal einige Fragen...

 (Antworten: 5, Gelesen 5667 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Hab auch mal einige Fragen...
« am: 03. Februar 2007, 21:37:26 »
...
1. Benutze ich den Siemens Gigaset 54 Adapter, aber er stellt keinen Funk her.... was tun?

2. Habe ich die Box "Ambition 2.1" von Speed-Link, aber sie spukt keinen ton aus.

Das war's schon,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Flooop

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #1 am: 03. Februar 2007, 22:50:07 »
...
1. Benutze ich den Siemens Gigaset 54 Adapter, aber er stellt keinen Funk her.... was tun?

wenn´s auf der herstellerseite keinen vista treiber gibt, einfach mal den XP treiber ausprobieren.
hat bei meiner netzwerkkarte auch funktioniert  ;D

Zitat
2. Habe ich die Box "Ambition 2.1" von Speed-Link, aber sie spukt keinen ton aus.

also wenn ich richtig informiert bin, sind das lautsprecher, gelle ?

da wäre es von vorteil, mal die treiber der soundkarte zu überprüfen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 04. Februar 2007, 08:35:47 »
ok...

zu 1. klappt leider nicht  :-[
zu 2. wo sehe ich wie meine soundkarte heißt?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #3 am: 04. Februar 2007, 09:10:45 »
zu 2. wo sehe ich wie meine soundkarte heißt?

start > systemsteuerung > Hardware & sound >
Hardware & Geräte anzeigen > Audio & Videocontroller

hier sollter die SOUNDKARTE mit dem richtigen namen angeführt sein (wenn vista sie erkannt hat)

wenn vista die soundkarte NICHT erkannt hat, einfach dort anklicken wo das
fragezeichen oder rufzeichen steht, rechte maustaste > treibersoftware aktualisieren


und dieser gigaset adapter ..... was ist das ? eine steckkarte, usb stick, router oder was ??? ;)
« Letzte Änderung: 04. Februar 2007, 09:20:30 von Gismo »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 04. Februar 2007, 14:16:39 »
das is so ein usb teil mit kabel und so ne art box dann

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Re: Hab auch mal einige Fragen...
« Antwort #5 am: 04. Februar 2007, 19:37:25 »
hab einfach mal en lan kabel an den pc gesteckt und ZACK jetzt geht das internet! verrückt!

vista windows treiber installieren kein speed adapter hardware soundkarte photosmart
link kabel siemens sehe kopiert funk speedlink gigaset 515 1treiber
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen