418 Benutzer online
25. April 2024, 03:48:14

Windows Community



Zum Thema Einige fragen zur Installation - Huch, das hatte ich auch schon..Da kommt bios etc. dann ladet es aber eine EWIGKEIT XD.Öffne mal das CMD als AdminSuche -> CMD -> Rechtsklick: Als Admin a... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Einige fragen zur Installation

 (Antworten: 18, Gelesen 5614 mal)

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
Re: Einige fragen zur Installation
« Antwort #15 am: 14. April 2009, 01:51:47 »
Huch, das hatte ich auch schon..
Da kommt bios etc. dann ladet es aber eine EWIGKEIT XD.

Öffne mal das CMD als Admin

Suche -> CMD -> Rechtsklick: Als Admin ausführen -> Dann gibst du ein: sfc /scannow

Edit://
Nochetwas :D -->
:bigwelcome
« Letzte Änderung: 14. April 2009, 01:53:25 von Coke »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #16 am: 14. April 2009, 10:28:13 »
Danke für's Willkommen!

Hab das spaßeshalber mal ausgeführt und bei 55% hat's aufgehört zu überprüfen mit der Meldung "Der Windows-Ressourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige der Dateien nicht reparieren. Details finden Sie in der Datei "CBS.log""

Muss mich das interessieren oder kann ich das beruhigt ignorieren? :-)

  • Mein PC
  • Windows 98
  • Beiträge: 534
  • - USER GESPERRT -
« Antwort #17 am: 14. April 2009, 10:45:44 »
Das ist sehr unberuhigent!

Für es ganz aus! also bis 100 %, das dein System wieder optimal läuft!

Grüße,
Mario

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #18 am: 14. April 2009, 10:53:19 »
Zitat
Das ist sehr unberuhigent!
Für es ganz aus
Das ist wirklich sehr beunruhigend!

vista windows asus probleme formatieren version bit installation installiert dateien
installieren spiele install einige gefunden hintergrundbilder machen vista64 oem intel