262 Benutzer online
17. Juni 2021, 07:11:03

Windows Community



Zum Thema Ist PCIe 2.0 abwärts kompatibel zu PCIe ? - Mein Board ASUS A8NE-FM unterstützt lediglich PCIe. Momentan habe ich eine GraKa mit X1900GT Chip verbaut. Möchte auf ein HD-Modell umsteigen. Ist PCIe 2.0 abwä... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Ist PCIe 2.0 abwärts kompatibel zu PCIe ?

 (Antworten: 1, Gelesen 3882 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5956
Ist PCIe 2.0 abwärts kompatibel zu PCIe ?
« am: 11. Dezember 2008, 16:45:00 »

Mein Board ASUS A8NE-FM unterstützt lediglich PCIe. Momentan habe ich eine GraKa mit X1900GT Chip verbaut. Möchte auf ein HD-Modell umsteigen. Ist PCIe 2.0 abwärts kompatibel oder bin ich auf die Modelle HD2400 oder HD2600 beschränkt (ich glaube die weiteren Modelle sind alle PCIe 2.0)?
Wichtig wäre noch, dass es eine passive Kühlung haben sollte (der Ruhe wegen).

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2008, 17:03:03 »

vista windows asus version kompatibel graka pci installieren geht erkennt
alle 64-bit software unten express hardware kompatible grafikkarten kompatibles grafikkarte
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen