298 Benutzer online
28. April 2024, 02:29:22

Windows Community



Zum Thema Logitech Setpoint 4.6 - Ich habe mir die Logitech MX Revulotion gekauft wen ich jetzt die Setpoint Software aufspiele installiert sich die Software auch in den berreich Audio-,Video un... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Logitech Setpoint 4.6

 (Antworten: 1, Gelesen 5258 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 146
Logitech Setpoint 4.6
« am: 13. Oktober 2008, 17:14:20 »
Ich habe mir die Logitech MX Revulotion gekauft wen ich jetzt die Setpoint Software aufspiele installiert sich die Software auch in den berreich Audio-,Video un Gamecontroller was zur Folge hat das ich keinen Ton habe.
Währe ja eigendlich kein Problem wen ich dann in der Systemsteuerung - Sound und Audiogeräte - Soundwiedergabe als Standartgerät meine Creative  wählen könnte,geht aber nicht wei da Bluetooth Audio steht und sonst nichts.

Ich habe meine Boxen ganz Normal an der Soundkarte angeschlossen......

Ich hoffe ich habe mein Problem Verständlich beschrieben......

Danke im Vorraus
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 13. Oktober 2008, 17:45:52 »
Dann deaktiviere es im Gerätemanager .Und rufe mal das Setpoint auf. Unter extras . Dort links unter steht etwas .

vista aero glass windows 64bit sound probleme wiederherstellen download bluetooth
treiber bit problem logitech installation installiert forum installieren setup geht