467 Benutzer online
27. April 2024, 20:01:44

Windows Community



Zum Thema älterer Scanner ScanMagic 4800 P - ich weiss, dass es (noch) keinen Treiber für Vista für meinen alten Scanner von mustek ScanMagic 4800 P gibt.Aber kennt vielleicht jemand eine Lösung - vielleic... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

älterer Scanner ScanMagic 4800 P

 (Antworten: 0, Gelesen 5000 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
älterer Scanner ScanMagic 4800 P
« am: 28. April 2007, 11:39:49 »
ich weiss, dass es (noch) keinen Treiber für Vista für meinen alten Scanner von mustek ScanMagic 4800 P gibt.

Aber kennt vielleicht jemand eine Lösung - vielleicht einen brauchbaren, kompatiblen alternativTreiber, womit das gerät dann doch noch seinen Dienst verrichtet?

Vielen Dank schon jetzt
TheSlider

(auto)bot

(auto)admin

vista windows treiber scan driver medion installation www tevion forum
installieren win vist scanner software drivers mustek window kompatible magic