293 Benutzer online
28. April 2024, 00:48:07

Windows Community



Zum Thema Suche Fingerprint Scanner - Hi Leute, ich will mir einen Fingerprint Scanner für mein Notebook zulegen, nun habe ich festgestellt, dass ich keine Ahnung von den Dingern habe und nich weiß,... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Suche Fingerprint Scanner

 (Antworten: 1, Gelesen 5092 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 218
Suche Fingerprint Scanner
« am: 30. Januar 2009, 12:00:58 »
Hi Leute, ich will mir einen Fingerprint Scanner für mein Notebook zulegen, nun habe ich festgestellt, dass ich keine Ahnung von den Dingern habe und nich weiß, welche Geräte gut sind und welche für den Müll sind. Nun hoffe ich, ihr könnte mir eine Firma empfehlen, die solche Scanner verkauft, ich will einfach nur das PW beim Anmelden durch meinen Fingerabdruck ersetzen, ich will damit nicht den einzelnen Zugriff auf die Programme regeln oder sowas in der Art.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #1 am: 05. Februar 2009, 21:55:50 »
Ich habe einen von Microsoft Finger Print Reader hatte gut Funktioniert  unter Vista 32Bit. Leider kann ich den nicht mehr Benutzen weil es keinen 64Bit Treiber gibt.

vista windows 64bit toshiba probleme download programme treiber scan bit
driver medion tevion forum installieren geht einschalten 32bit microsoft win