744 Benutzer online
29. März 2024, 11:57:47

Windows Community



Zum Thema Mustek scanner - hallo weiss jemand wie ich einen Mustek 1200 plus scanner zu Mlaufen bringe ? XP treiber gehen nicht !  mustek support schweigt ! danke grussJarre... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Mustek scanner

 (Antworten: 4, Gelesen 14677 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
Mustek scanner
« am: 12. Februar 2007, 18:31:14 »
hallo weiss jemand wie ich einen Mustek 1200 plus scanner zu Mlaufen bringe ? XP treiber gehen nicht !  mustek support schweigt ! :-\
danke gruss
Jarre

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 12. Februar 2007, 18:42:06 »
Guck mal hier:

http://www.mustek.de/ger_/html/treiber.htm

mehr habe ich auf die schnelle nicht gefunden.  ;)

mfg The Storm

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 17. Februar 2007, 17:47:56 »
Ich habe auch den alten 1200 UB+ und für diesen Scanner gib es von Mustek keinen Vista-Treiber. Bei mir kam nach der Vista-Installation irgend wann eine Meldung hoch, auf der stand, dass der Scanner nun installiert sei und ich ihn benutzen könne. Es ist zwar nicht das Mustek Scanprogramm, aber es klappt in allen Grafikprogrammen sowie im Kopierstudio. Ich weiß allerdings nicht woher Vista den Treiber genommen hat, ist mir aber auch egal. Hauptsache der Scanner funktioniert.

Nixus  ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 26. Februar 2007, 19:28:04 »
Hi!

Hab genau das selbe problem: Mustek 1200 CU Plus, und Vista findet keinen Treiber von selbst wie beim Poster über mir :(.

Hat jemand eine Idee?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 12
« Antwort #4 am: 28. Februar 2007, 19:33:36 »
kann den XP teiber nicht installieren, wird erkannt der Teiber versucht zu installieren kommt aber die fehler meldung dass ein anderer Prozess daruf zu greift und bricht ab ! Der abgesicherte Modus läuft bei mir nicht ! macht immer nur einen Neustart den ich wollte die installation da versuchen ! >:( >:(

Da lob ich mir XP dank dual boot kein Problem !
So wieso treiber sind ein thema für sich in Vista ! hab eine billige Web cam da fand Vista im netz einen treiber, dann hab ich die XP CD genommen der will nicht arbeiten, nun läuft die gar nicht !
Ich hab noch einen Aspcer Card reader mit 4 Slots, da ich nur SD brauche hab ich die andern wie unter XP deaktivert nun wird bei jedem Neustart wieder ein Unbekanntes gerät gefunden, wenn ich aber auf System32 suche findet Vista den Treiber ! Da ist Vista nicht besser sondern viel schlechter als XP ! >:( Braucht wohl ein SP1 bis alles läuft !
Ob mustek noch einen Treiber bringt ? wohl kaum kaufe mir wohl einen Aktuellen scanner !
Gruss
Jarre

vista windows 64bit probleme download treiber scan bit driver medion
problem installation www installiert tevion forum rechner installieren erkannt kein