140 Benutzer online
27. Juli 2021, 11:06:38

Windows Community



Zum Thema Mustek 1200 UB Plus unter Windows 7 ( 64 bit ) - Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem, welches hier bestimmt schon zum x-ten mal angesprochen wird.Habe Windows 7 als 64 Bit Version laufen, und einen Muste... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Mustek 1200 UB Plus unter Windows 7 ( 64 bit )

 (Antworten: 3, Gelesen 30027 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Mustek 1200 UB Plus unter Windows 7 ( 64 bit )
« am: 04. April 2010, 10:28:44 »
Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem, welches hier bestimmt schon zum x-ten mal angesprochen wird.

Habe Windows 7 als 64 Bit Version laufen, und einen Mustek 1200 UB Scanner, welchen ich bis letzte Woche unter XP ohne Probleme am laufen hatte.

Wollte das Gerät nun bei Win 7 anschließen und siehe da: geht nicht. --> Im netz nach passende Treiber gesucht, aber leider keinen passenden gefunden.

Aber nur nicht blöd: Sun Virtual Box mit XP auf den Rechner drauf und funktioniert. ( So war zumindest mein Grundgedanke ), was aber leider nicht so war.

Nun meine Frage, Hat irgendjemand nen Passenden Treiber für den Scanner? Bzw. Wie nehme ich ihn unter der Virtual Box in betrieb?

Vielen Dank Für Eure Hilfe

(auto)bot

  • Windows 95
  • Beiträge: 366
  • Der PC ist aller Ärger Anfang *g*
« Antwort #1 am: 04. April 2010, 10:38:58 »
Hallo zipfi  :bigwelcome

Hast du die USB-Ports unter VirtualBox aktiviert ?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 04. April 2010, 10:46:07 »
Hallo,

Ich denke schon.
Wenn ich den XP Rechner hochfahre bekomme ich folgende Fehlermeldung :

Fehler : Unbekanntes gerät konnte nicht an virtuellen Rechner gebunden werden.

Fehlercode:
E_FAIL (0x80004005)
Komponente:
Console
Interface:
IConsole {6375231a-c17c-464b-92cb-ae9e128d71c3}

 :grübel Kann damit leider gar nix anfangen.

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #3 am: 04. April 2010, 14:18:03 »

Hast du es in Kompatibilität Modus versucht?

...oder das Gerät neu anschließen und wenn es im Geräte-Manager auftaucht, mal deinstallieren und Win7 nach einem Treiber suchen lassen...  

...anderseits ... hast du auch hier ...


http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-Mustek%20Scanner-0.html
« Letzte Änderung: 04. April 2010, 14:20:30 von bagira »

vista windows pro exe update 64bit probleme download treiber scan
version bit original driver problem installation handbuch scansoftware for www
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen