389 Benutzer online
19. April 2024, 05:21:37

Windows Community



Zum Thema micro sd card 16 gb - hallo,ich habe folgendes problem.: ich kann meine micro sd card nicht mehr löschen oder formatieren.es kommt immer die fehlermeldung karte ist schreibgeschützt.... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

micro sd card 16 gb

 (Antworten: 2, Gelesen 10048 mal)

andre2605

  • Gast
micro sd card 16 gb
« am: 26. Februar 2012, 17:52:50 »
hallo,

ich habe folgendes problem.: ich kann meine micro sd card nicht mehr löschen oder formatieren.es kommt immer die fehlermeldung karte ist schreibgeschützt. tests mit diversen programmen wie testdisk oder unlocker ergaben nichts. testdisk findet keine fehler und unlocker kann auch nicht den schreibschutz entfernen. ich kann auf alle daten der karte zugreifen jedoch nichts mehr löschen oder neu aufschreiben. habt ihr eine erklärung oder lösung?
vielen dank im voraus

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 26. Februar 2012, 18:01:41 »
Hast Du den Schreibschutz-Schieber aktiviert (eingeschoben)?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 26. Februar 2012, 21:17:21 »
Kann mir auch nur den aktivierten Schreibschutz an der Karte als Ursache vorstellen.

vista windows treiber formatieren driver medion problem modem erkannt geht
microsoft win erkennt funktioniert software programm karte daten entfernen yahoo