634 Benutzer online
29. März 2024, 01:03:26

Windows Community



Zum Thema Problem mit Catalyst Control Center in verwendung mit Radeon 9600 - Laden Sie Updates für Catalyst Control Center herunterDieser Fehler wurde durch Catalyst Control Center verursacht. Catalyst Control Center wurde von ATI Techno... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem mit Catalyst Control Center in verwendung mit Radeon 9600

 (Antworten: 3, Gelesen 5987 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Problem mit Catalyst Control Center in verwendung mit Radeon 9600
« am: 15. April 2007, 11:43:13 »
Laden Sie Updates für Catalyst Control Center herunter

Dieser Fehler wurde durch Catalyst Control Center verursacht. Catalyst Control Center wurde von ATI Technologies, Inc. hergestellt.

Eine Lösung dieses Problems ist verfügbar.

Lösung

--------------------------------------------------------------------------------


Ein Update von ATI Technologies, Inc. zur Lösung dieses Problems ist verfügbar. Dieses Tool steht auf der Website von ATI Technologies, Inc. bereit.

ATI Technologies, Inc.

Downloadanweisungen

Klicken Sie im Dialogfeld Dateidownload auf die Option Ausführen oder Öffnen.
Befolgen Sie die Anweisungen des Installationsassistenten.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Neuinstallation habe ich schon versucht und einen Virenscann habe ich auch schon gemacht. Der Fehler tritt immer auf wenn ich den Treiber vom neuen Catalyst Control Center installiere leider brauche ich ihn um in Counterstrike im richtigen Modus zu spielen. :))
Wenn mein System nach der Installation neu gestartet wird kommt dann der Screen wo ich den Bootmodus wählen kann also Abgesicherten und so danach starte ich das System wieder neu und in Vista wird angezeigt der Pc konnte nicht richtig heruntergefahren werden und dann kommt die Fehlermeldung (siehe oben).  Das nervt Total!! :-\
 
System:

1024 Ram
Core 2 duo E6300
Asrock 4Core Dual VSTA


Danke im voraus!!

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 15. April 2007, 13:38:13 »
Welche Version von Catalyst hast du ?
Welche Windows Version ? 32bit oder 64bit ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 15. April 2007, 17:21:42 »
Also am Anfang als ich das Problem auch hatte, benutzte ich die Version Catalyst Vontrol Center 7.3. Irgendow im Forum hab ich dann gelesen, dass ich die Treiber über den Gerätemanager installieren soll das hab ich auch getan aber bin auch nicht weit gekommen .

Also ich verwende die Treiber Catalyst 7.3 32 bit
und das Betriebssystem Windows Vista Home Premium 32 bit


  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 17. April 2007, 22:22:28 »
1. probier die neueste version zu installieren,
2. klappt nicht? kauf dir ne ordentliche Karte zu kaufen (NVIDIA :zwinkern)
3. schreib sonst ma an ATI...

vista aero windows update probleme startet download treiber version bit
driver problem installation installiert media center arbeitsspeicher system 2007 ati