399 Benutzer online
27. April 2024, 16:54:47

Windows Community



Zum Thema Problem mit ATI Radeon Xpress 200 - Hi ich habe mir vor knapp einer Stunde Vista Home Premium 64 bit installiert lief alles ohne probleme VISTA hat eigentlich alle Treiber gleich gefunden usw...Da... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Problem mit ATI Radeon Xpress 200

 (Antworten: 8, Gelesen 8511 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Problem mit ATI Radeon Xpress 200
« am: 20. Februar 2007, 16:52:37 »
Hi ich habe mir vor knapp einer Stunde Vista Home Premium 64 bit installiert lief alles ohne probleme VISTA hat eigentlich alle Treiber gleich gefunden usw...

Dann wollte ich Areo anschalten habe gesehen das es nicht in der Liste aufgeführt wird und habe mir dann den Treiber für die Karte von ATI geholt den installiert dann Neustart und dann kam eine Fehler meldung das der Treiber nicht Funktioniert/nicht vorhanden ist und ich soll einen Richtigen Treiber für die Karte installieren.


Kann mir da jemand helfen den richtigen Treiber?

Und ist meine Grafikkarte überhaupt Areo fähig?

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #1 am: 20. Februar 2007, 17:09:39 »
Im Prinzip ist fast jede Karte Aero ready. Nur ob es dan flüssig läuft ist die andere Sache. Ich glaube Aero unterstützt nur Direct X9 Karten. Bin mir abre nicht ganz sicher kann auch noch Direct X8 sein.
« Letzte Änderung: 20. Februar 2007, 17:11:23 von The Storm »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #2 am: 20. Februar 2007, 17:12:24 »
Die Karte unterstützt Direct X9.

Nur weiß ich nicht wie ich das Treiber Problem löse ?


  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #3 am: 20. Februar 2007, 17:15:31 »
Also ich habe nur Treiber für die X300 und höher gefunden auf der offizielen Ati/AMD Seite.

http://ati.amd.com/support/driver-de.html

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #4 am: 20. Februar 2007, 17:25:31 »
Jetzt peil ich gar nix mehr ich mach den PC aus dann wieder an jetzt geht Areo aber meine Soundkarte geht net mehr die am Anfang ohne Probleme ging  ???

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
Re: Problem mit ATI Radeon Xpress 200
« Antwort #5 am: 20. Februar 2007, 17:38:16 »
Und nach einem Neustart wieder genau anderstrum.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #6 am: 20. Februar 2007, 18:32:30 »
Nochmal PC aus und an jetzt geht alles beides warum auch immer.  ;D

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #7 am: 20. Februar 2007, 19:16:16 »
Wow, das nenn ich mal spam. Aber schön das du den "Fehler" von alleine behoben hast.  :D ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 6
« Antwort #8 am: 20. Februar 2007, 23:10:54 »
Erst mal sorry für den Spam  ;D

Für alle die ein ähnliches Problem hatten das Problem ist bei mir wieder aufgetreten ich habe es dann aber gelöst der Windows Defender blockiert zum teil die Treiber die nicht direkt von MS kommen also entweder Treiber über den Defender zulassen oder den Defender ausschalten.

vista aero windows 64bit sound probleme startet download treiber bit
driver problem installation for center ati radeon games installieren 200