371 Benutzer online
27. April 2024, 22:47:43

Windows Community



Zum Thema GeForce 6600 GT PCI-E. Probleme mit Treiber/Vista - Hi Leute,ihr habt echt ein cooles board aufgebaut, super. So, zu meinem Problem: Ich habe Vista x86 Ultimate drauf und ich habe immer dass Problem, dass Vista a... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

GeForce 6600 GT PCI-E. Probleme mit Treiber/Vista

 (Antworten: 5, Gelesen 9259 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
GeForce 6600 GT PCI-E. Probleme mit Treiber/Vista
« am: 14. März 2007, 14:03:56 »
Hi Leute,

ihr habt echt ein cooles board aufgebaut, super.

So, zu meinem Problem: Ich habe Vista x86 Ultimate drauf und ich habe immer dass Problem, dass Vista andauernd abstürzt mit Blue screen(denn man leider nicht sieht). Beim Hochfahren steht dann immer, dass ich Probleme mit der Grafikkarte habe, und ich soll mir den aktuellsten Treiber ziehen, bzw. die hardwarebeschleunigung ändern, dies geht jedoch nicht, da ich nix verstellen kann. Der aktuelleste Treiber ist drauf(100...) 

Kennt jemand dass Problem? Wird nämlich langsam nervig da alle 15min Vista abschmiert!

Danke


(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 14. März 2007, 14:34:59 »
was is denn eine x86 version???
ansonsten denke ich das du den treiber hier schon hast.
http://www.winhelpline.info/download/file686.html oder?

und den treiber den du hast, der ist auch nur eine beta. wenn du die momentan nicht brauchst, vielleicht ne andere karte hast, die du installieren kannst dann sag bescheid ^^ nimm erstmal die.

ich denke mal das das Problem erst durch richtige Treiber behoben wird :-)
« Letzte Änderung: 14. März 2007, 14:55:00 von AlisD »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
« Antwort #2 am: 14. März 2007, 19:11:43 »
Hallo ,

hast Du das Treiber-paket von Nvidia Installiert ? Falls ja deinstallier die Grafik noch mal > entpack den Treiber in einen Ordner und gib den Ordner bei der erneuten installation unter Vista als Zielordner für die Suche an .


Gruss

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #3 am: 15. März 2007, 17:30:34 »
Hi Leute,

hab das Problem immer noch, welche treiber version benutzt ihr den für die Geforce karte? ich hab den aktuellsten drauf 101.41. jedoch mit Problemen

x86 Architektur = 32bit version von Vista

LG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 15. März 2007, 17:47:52 »
Hey,

ich besitze momentan die 64 Bit Version von Windows Vista Ultimate mit einer nvidia 6800 Ultra.

Probleme mit blauen Bildschirmen beim Neustarten(nach der Installation des BETATreibers) kenne ich nur von der 7950GX2 die bei meinem Bruder installiert ist und immernoch nicht richtig funktioniert.

vor der 64 Bit version habe ich kurze Zeit die 32Bit Ultimate angetestet und hatte dort mit meiner 6800 keine Probleme.

Ich selbst habe folgenden treiber auf meinem System installiert, der bis dato einwandfrei funktioniert:
Datum: 10.02.2007
Version: 7.15.11.65

Vista 64 Bit Treiber 100.65
folgenden Treiber gibt es nach meinem Wissen auch für die 32Bit Version.

Ich hoffe ich konnte dir helfen..

Meien Empfehlung: Nimm den neusten Treiber von Nvidia (nicht den Beta Treiber)
http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_100.65_de.html

mfG
Eveldesire

Wenn mir jmd im anderem Post helfen könnte, wäre ich sehr dankbar.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 192
Re: GeForce 6600 GT PCI-E. Probleme mit Treiber/Vista
« Antwort #5 am: 15. März 2007, 19:00:26 »
Hallo ,

ich hab den 100.65 drauf und der lief erst auch nicht aber nach der neu Installation mit entpacken und Vista installen lassen läuf alles 100pro !

Also nochmal zum MITLESEN ihr dürft NICHT das Setup von Nvidia Ausführen sondern den Treiber in einen Ordner ENTPACKEN aber NICHT in den Ordner C Programme Nvidia !

Ganz Wichtig - vor der der Neuinstallation Alles von Nvidia deinstallieren (ggf. Manuell Löschen -Suche benutzen) , auch den Ordner in Programme und die Schlüssel in der reg > Ausführen > regedit > und bei Curr user & local Machine unter Software die Nvidia Ordner Löschen - nach nem Neustart weist Ihr dann dem um Treiber bettelden Vista den Ordner zu wo Ihr den das Treibersetup drin entpackt habt !

Und lasst die Beta´s da wo sie sind  ;D

Viel Glück

« Letzte Änderung: 15. März 2007, 19:02:22 von murph2222 »

vista aero windows update 64bit probleme download neustart weg treiber
bit driver problem installation system 2007 pci player installieren sims