458 Benutzer online
24. April 2024, 15:55:54

Windows Community



Zum Thema GeForce 8800 GTS Treiber gesucht - Hallo erstmal  Ich hab Vista Ultimate 64 BIT.Bei mir funktioniert alles super bis auf eins:Ich hab ne GeForce 8800 GTSWen ich den treiber von der grafikkar... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

GeForce 8800 GTS Treiber gesucht

 (Antworten: 5, Gelesen 6192 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
GeForce 8800 GTS Treiber gesucht
« am: 27. November 2007, 14:21:47 »
Hallo erstmal  :wink
Ich hab Vista Ultimate 64 BIT.
Bei mir funktioniert alles super bis auf eins:
Ich hab ne GeForce 8800 GTS
Wen ich den treiber von der grafikkarte instalieren will sagt er mir , dass ich das falsche system für die software habe! Warum ???
Obwohl ich die GeForce software für 64 BIT vista heruntergeladen habe.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 27. November 2007, 14:28:08 »
Hallo Dario, .....:bigwelcom

ich habe deinen Beitrag mal verschoben. Hier ist er besser aufgehoben. :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #2 am: 27. November 2007, 14:30:50 »
lade dir doch bei NVidia den aktuellsten runter.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 27. November 2007, 14:41:09 »
hab ich ja gemacht,,trotzdem geht es nicht
Gruß

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 27. November 2007, 14:44:49 »
meinpc - go-windows.de
Kann mir jemand wirklich helfen,,
Gruß

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: GeForce 8800 GTS Treiber gesucht
« Antwort #5 am: 27. November 2007, 15:55:52 »
das Thema 64BIT und NVIDIA grafikkarten ist bisher fast immer erfolglos geblieben. es scheint als gäbe es auch keinen Grund für NVIDIA neue treiber bzw. funktionierende Treiber zu bringen. schreib bitte eine Mail an den Support von NVIDIA.

Die haben wie ich gerade gelesen habe sogar ne seite dafür eingerichtet.

>>>LINK zur Hilfe<<<

es wäre nebenbei bemerkt schön wenn dann auch eine rückmeldung hier erscheinen würde, wie es denn nun genau geklappt hat. MFG

vista aero windows 64bit asus probleme programme treiber bit driver
installation vom november geht win nvidia funktioniert 8800 2008 geforce