323 Benutzer online
24. April 2024, 02:09:08

Windows Community



Zum Thema Samsung Handy über Bluethooth ansprechen. - Unter Vista ist es mir leider nicht mehr möglich die Fotos von meinem Handy Samsung SGH-D500 auf den PC zu übertragen. Daten auf das Handy, z.B. Klingeltöne kön... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Samsung Handy über Bluethooth ansprechen.

 (Antworten: 0, Gelesen 5061 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Samsung Handy über Bluethooth ansprechen.
« am: 12. Februar 2007, 10:36:34 »
Unter Vista ist es mir leider nicht mehr möglich die Fotos von meinem Handy Samsung SGH-D500 auf den PC zu übertragen. Daten auf das Handy, z.B. Klingeltöne können ohne Probleme übertragen werden. Ich habe noch keinen Treiber eines Drittanbieters finden können. Zur Zeit verwende ich nur den Standardtreiber unter Vista. Weiss jemand Rat?

(auto)bot

vista windows bluetooth treiber problem www 2007 vom einschalten usb
spiele handy software findet dongle daten drivers bilder samsung code