530 Benutzer online
25. April 2024, 22:08:21

Windows Community



Zum Thema scanner treiber - hab mich ma schlau gegooglet^^http://gborn.blogger.de/stories/790427/ der link erklärt einiges und zu den XP treibern, soll man alles was mit dem treiber zu de... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

scanner treiber

 (Antworten: 18, Gelesen 15297 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: scanner treiber
« Antwort #15 am: 31. Mai 2007, 15:07:13 »
hab mich ma schlau gegooglet^^

http://gborn.blogger.de/stories/790427/ der link erklärt einiges :-) und zu den XP treibern, soll man alles was mit dem treiber zu dem scanner gehört raus löschen und dann neu installieren, einfach sauber drüber :-)

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 66
« Antwort #16 am: 31. Mai 2007, 15:19:49 »
ok gut, der artikel war interessant, leider hab ich dann den unteren teil nicht mehr so gut verstanden aber vielen dank

eine neuinstallation bringt leider unter xp nichts, weil nach wie vor der twaintreiber fehlt

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #17 am: 31. Mai 2007, 15:22:10 »
ok gut, der artikel war interessant, leider hab ich dann den unteren teil nicht mehr so gut verstanden aber vielen dank

eine neuinstallation bringt leider unter xp nichts, weil nach wie vor der twaintreiber fehlt

auch wirklich alle treiber rückstände sowie registry einträge deinstalliert?

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #18 am: 31. Mai 2007, 15:26:43 »
Nachdem der Treiber schon so alt ist, probiere doch mal den Kompatibilitätsmodus "Windows98" , "Windows95" oder ggf. noch "WindowsNT" beim Setup! Eigentlich sollte es funktionieren, auf jeden Fall dann, wenn das Programm vorher ordentlich deinstalliert wurde.

vista glass windows 64bit probleme startet download treiber scan kompatibel
bit driver medion problem installation keine scansoftware www installiert tevion