382 Benutzer online
20. April 2024, 09:55:59

Windows Community



Zum Thema Scanner Treiber für Tevion MD9351 - Hi@all,Suche dringend einen Vista Treiber für meinen Scanner " Tevion Flachbettscanner MD9351",ist zwar ein alter Scanner aber erfüllt seinen zweck!m.... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Scanner Treiber für Tevion MD9351

 (Antworten: 2, Gelesen 10728 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Scanner Treiber für Tevion MD9351
« am: 28. Dezember 2008, 23:01:47 »
Hi@all,

Suche dringend einen Vista Treiber für meinen Scanner " Tevion Flachbettscanner MD9351",ist zwar ein alter Scanner aber erfüllt seinen zweck!


m.f.g.

Daniel-McKinney

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2008, 23:24:53 »
Hi, es gab schon einmal jemanden hier im Forum der fand heraus, das einige medion Scanner mit Mustek Scannertreibern liefen. Ich kann dir aber keine Garantie auf erfolg geben. ansonsten muss ich sagen das ding ist ja schon über 6 Jahre alt und so besonders ist die leistung ja nun auch wieder nicht gewesen. Du kannst ja Probieren einen XP treiber zu nehmen, Treiber gibt es so wie ich gerade feststelle keine... Zumindest nicht direkt, auf der Medion seite gibt es nur noch welche für NT, 95,98, ME... ergo ich denke mal es wird nichts dergleichen für Vista geben also schaff dir lieber einen neuen an. Oder kauf dir ein Multifunktionsgerät das spart dann gleich nochmal.

MfG

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2008, 23:46:52 »
Hallo und Herzlich :bigwelcom

Schau Dir das mal an: KLICK

vista windows update 64bit download treiber kompatibel bit driver medion
scansoftware for tevion usb win freeware scanner kostenlos 6190 handy