183 Benutzer online
14. Juli 2020, 18:05:17

Windows Community



Zum Thema GELÖST: Treiber Tevion MD5345 Windows Vista - Hallo zusammen,bei mir läuft der Tevion MD5345 nun doch unter Windows Vista.Und zwar folgende Treiber herunterladen (Medion Homepage):http://www1.medion.de/site... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

GELÖST: Treiber Tevion MD5345 Windows Vista

 (Antworten: 7, Gelesen 48061 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
GELÖST: Treiber Tevion MD5345 Windows Vista
« am: 14. Mai 2007, 15:42:20 »
Hallo zusammen,

bei mir läuft der Tevion MD5345 nun doch unter Windows Vista.
Und zwar folgende Treiber herunterladen (Medion Homepage):
http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/download.pl?id=1178&type=treiber&filename=sca6471de.exe&lang=de

Es handelt sich dabei um eine .exe Datei. Diese müsst ihr ausführen und einen Ort zum entpacken angeben.
Danach den Scanner einstecken und durch die Menüs klicken bis ihr den Speicherort der Treiber angeben müsst.
Diesen auswählen und schon läuft die Kiste wieder....

Viel Erfolg
Gruß
orange

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #1 am: 21. August 2007, 20:10:17 »
Hallo zusammen,

vielleicht liest mich ja jemand. Ich hab es jetzt versucht damit und noch mit vielen anderen Tips und er läuft immer noch nicht, der böse Scanner. Wobei ich die Erklärung zum Schluß "Danach den Scanner einstecken und durch die Menüs klicken bis ihr den Speicherort der Treiber angeben müsst. Diesen auswählen und schon läuft die Kiste wieder...." leider auch nicht verstehe. Vielleicht kann mir jemand noch mit einem Tip zur Seite stehen?

Danke im voraus.

Gruß,

Mona.

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #2 am: 21. August 2007, 21:30:37 »
Was verstehst du an diesem Satz den nicht genau? Ich interpretiere den so, dass du den Scanner mit dem PC verbinden sollst und dann, wenn Vista die Treiber installieren will, du manuell das Verzeichnis auswählen sollst, in dem du obig genannte Treiber gespeichert hast ...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #3 am: 22. August 2007, 16:13:37 »
Hi,

genau das verstehe ich nicht. Alles bis zum Punkt entpacken und in einem Verzeichnis unterbringen ist ja alles klar. Danach Scanner einstecken, auch klar. Okay, und wie soll ich manuell das Verzeichnis auswählen, wo das gespeichert ist. Vom Scanner aus? Der ist zwar an, aber kriegt keine Verbindung zum PC eben wegen Vista. Bei mir will Vista überhaupt nichts installieren, wenn ich den Scanner einstecke. Das kann ich nur, indem ich direkt das Verzeichnis anwähle, wo die Scannersoftware gespeichert ist.

Es sei denn, es gäbe noch eine Möglichkeit über Systemsteuerung oder was auch immer von da aus dann manuell die Software zu installieren oder über ein Bildbearbeitungsprogramm. Aber wo? Das finde ich nicht. Ich mache, ehrlich gesagt, solche Installationen nur alle paar Jahre mal (zum Glück) und bin von daher auch nicht der totale Profi.

Deshalb für jeden Tips dankbar.

Danke im voraus.

Gruß,

Mona.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #4 am: 22. August 2007, 16:20:49 »
Mona, da z. B. steht geschrieben, wie man Treiber installiert:
http://siemens-gigaset-forum.com/de/posts/list/11214.page

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: GELÖST: Treiber Tevion MD5345 Windows Vista
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2008, 12:23:06 »
habe win vista home premium 64 bit.....funktioniert das da auch...????

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 11. Oktober 2008, 12:50:20 »
Hallo nicknackman,...........:bigwelcom

versuche es doch einfach. :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #7 am: 16. Dezember 2008, 17:57:43 »
Hey,
ich habe auch den scanner und das selbe problem.
Nur, dass ich leider mich nicht so gut mit computern auskenne (zwar installieren schon, aber so richtig versteh ich das alles net) und daher von euch hilfe brauche, wie ich das nun genau mache, dass das vernünftig läuft.

Habe auf der siemens seite da geguckt, wie man das installiert, aber ich finde keine .inf datei.


bitte helft mir!

vista windows exe update 64bit asus probleme startet msn download
treiber scan version kompatibel bit aldi driver medion problem installation
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen