339 Benutzer online
05. Juni 2023, 01:01:23

Windows Community



Zum Thema schwarzer bildschirm nach hochfahren Maus lässt sich bewegen mehr aber nicht - Hilffffe habe das Problem das ich nach hochfahren des Laptop ( Sony vaio Windows 7) nur ein schwarzen Bildschirm habe mit Maus. Maus lässt sich bewegen aber Tas... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

schwarzer bildschirm nach hochfahren Maus lässt sich bewegen mehr aber nicht

 (Antworten: 1, Gelesen 14466 mal)

Maetiu

  • Gast
schwarzer bildschirm nach hochfahren Maus lässt sich bewegen mehr aber nicht
« am: 22. November 2012, 03:20:27 »
Hilffffe habe das Problem das ich nach hochfahren des Laptop ( Sony vaio Windows 7) nur ein schwarzen Bildschirm habe mit Maus. Maus lässt sich bewegen aber Tastatur reagiert nicht. Habe schon den Rechner platt gemacht und alles wieder aufgezogen aber Problem ist immer noch da was kann ich machen? 

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. November 2012, 10:52:30 »
Kannst du beim aufstarten F8 drücken. Mit eingelegter BS DVD starten.
Ist die HDD Vollformatiert,oder befindet sich noch eine geschützte Startpartition drauf.
Ist starten von HDD eingestellt?
Solltest du die BS DVD zu früh entfernt haben,kommt dieser fehler auch.
« Letzte Änderung: 22. November 2012, 15:07:31 von Pebro1 »

vista windows update probleme startet treiber problem installation 360 system
rechner november sony geht einschalten kein win laptop wieder funktioniert
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen