418 Benutzer online
27. April 2024, 12:47:49

Windows Community



Zum Thema SLI Motherboards - Ist ja auch schon was länger her, glaub n jahr oder so...... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

SLI Motherboards

 (Antworten: 24, Gelesen 7907 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • C# addicted / Final Fantasy XI junkie
Re: SLI Motherboards
« Antwort #15 am: 03. Juli 2008, 14:09:07 »
Ist ja auch schon was länger her, glaub n jahr oder so...

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #16 am: 03. Juli 2008, 14:11:18 »
Es bleibt nichts anderes als abwarten. Vielleicht kommen ja PC spiele bald auf BluRay und zwar doppelgebrannt als jede Seite 25GB. Und braucht man vielleicht SLI. Man kann ja nie wissen.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #17 am: 03. Juli 2008, 17:46:58 »
Es bleibt nichts anderes als abwarten. Vielleicht kommen ja PC spiele bald auf BluRay und zwar doppelgebrannt als jede Seite 25GB. Und braucht man vielleicht SLI. Man kann ja nie wissen.

:grübel

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #18 am: 03. Juli 2008, 22:34:45 »
Ich schweife jetzt zwar etwas ab, aber zum Thema "Blueray, 25GB und co.", hätte ich mal ne beschwerde zu machen.

Ist es euch auch schon aufgefallen, dass die Spiele heutzutage immer größer werden, aber kaum noch Spielzeit beinhalten?

Als bestes Beispiel dienen mir Assassins Creed und Crysis. Bevor es losgeht, ist das Spiel auch schonwieder vorbei.
Also wer bei Crysis auf mehr als schätzungsweise 8-10 Stunden spielzeit kommt, der hat sich echt viel Zeit gelassen.

Da erinnere ich mich gerne an die gute alte Zeit. 700MB und endloser Spielspass!

Bin gespannt auf eure Meinung!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #19 am: 03. Juli 2008, 22:43:10 »
Naja liegt an der Grafik. Die Spiele werden immer grösser weil mehr details eingabaut werden. Hab vorn nen Bericht zu Fable 2 (kommt im Sommer für XBOX) gelesen und da wurde doch stolz kommentiert das ein Baum über 120.000 Blätter hat. Lass da mal 100 Bäume im Wald stehen. wenn ein Blatt 1kb groß wär dann wären wir da bei 11,4Gb. Zwar übertrieben. Aber irgendwann denkbar wenn jedes Blatt anders ist.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: SLI Motherboards
« Antwort #20 am: 04. Juli 2008, 07:49:04 »
Wer will denn keine schönen Bäume im Spiel haben. Ist doch das A und O.

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #21 am: 04. Juli 2008, 10:38:58 »
 ?(
Eigentlich meinte ich nicht unbedingt, die Grafikpracht. Sondern, das die Spiele kaum noch Inhalt bieten und man mit dem Spiel Ruckzuck fertig ist.
Da habe ich lieber etwas schlechtere Grafik, aber dafür eine gute Story und langen Spielspaß!

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #22 am: 04. Juli 2008, 10:41:30 »
?(
Eigentlich meinte ich nicht unbedingt, die Grafikpracht. Sondern, das die Spiele kaum noch Inhalt bieten und man mit dem Spiel Ruckzuck fertig ist.
Da habe ich lieber etwas schlechtere Grafik, aber dafür eine gute Story und langen Spielspaß!
Ich verstehe schon was du meinst. Eines der besten Beispiele ist wohl Army of Two. Eines der kürzesten Spiele die ich je gespielt habe. Aber allgemein bietet die Spielwelt noch nicht den grossen Höchepunkt. Hauptsächlich ein Abklatsch von bestehenden Spielen mit etwas besserer Grafik. Bis auf ein paar wenige Ausnahmen.

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
« Antwort #23 am: 04. Juli 2008, 10:47:58 »
... so interessant eure letzten Ausführungen auch sind, aber ich kann beim besten Willen keinen Zusammenhang zum Thema "SLI Motherboards" erkennen.

Deshalb hier mein Vorschlag für den SLI-Thread:

Entweder  :backtopic:, oder ihr macht einen neuen Thread für eure Diskussion über "Spielspaß früher und heute" auf ...
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

  • Windows Me
  • Beiträge: 1343
« Antwort #24 am: 05. Juli 2008, 20:35:56 »
Bin auch der Meinung, das ihr vom Thema abkommt. Also bitte neues Thema dazu oder :backtopic: SLI Motherboards.

vista windows probleme profile treiber forum motherboard kein 8800 2008
grafik 8600gt geforce mainboard crysis sli-systeme test fehler ohne final