289 Benutzer online
28. April 2024, 07:15:01

Windows Community



Zum Thema Soundprobleme bei Spielen mit SP1 - Hallo, ich habe mir Vista 32bit mit SP1 gekauft, und wollte mal sehen welche alten Spiele noch laufen, darunter auch Gothic 1.Leider mußte ich feststellen,... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Soundprobleme bei Spielen mit SP1

 (Antworten: 0, Gelesen 4101 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
  • Killerspiel Spieler
Soundprobleme bei Spielen mit SP1
« am: 19. Mai 2008, 19:56:05 »
Hallo,
 ich habe mir Vista 32bit mit SP1 gekauft, und wollte mal sehen welche alten Spiele noch laufen, darunter auch Gothic 1.
Leider mußte ich feststellen, daß es im Spiel keine Hintergrundmusik mehr gibt...bäh....
Ich habe auch schon im Worldofgothic Forum davon gehört leider ohne Ergebnis..
Kennt jemand das Problem und was kann man dagegen machen? ?(

Mein System..
Neben dem üblichen Core zwei getöns von Intel befeuert eine X-Fi Gamer meine Soundanlage..Treiber sind alle neu !!
Also wer weis Rat ????

(auto)bot

(auto)admin

vista windows sound probleme bit problem keine realtek kein spiel
spiele audio soundprobleme soundblaster hintergrund gothic sp1 spielen yahoo laufen