479 Benutzer online
27. April 2024, 22:02:04

Windows Community



Zum Thema 2GB SD von Kingston - Hi,ich hatte mir vor Vista die 2GB SD von Kingston gekauft. Dort habe ich ohne Probleme 2GB Speicher un konnte alles vollhaun.Nun hab ich Vista installiert woll... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

2GB SD von Kingston

 (Antworten: 4, Gelesen 7535 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
2GB SD von Kingston
« am: 04. März 2007, 11:02:44 »
Hi,

ich hatte mir vor Vista die 2GB SD von Kingston gekauft. Dort habe ich ohne Probleme 2GB Speicher un konnte alles vollhaun.
Nun hab ich Vista installiert wollte was neues auf die Karte machen. Nun musste ich über Vista die Karte nochma formatieren um sie zu nutzen. Aber was passiert dann, er bietet mir nur ca. 989 MB Speicherplatz an um den zu formatieren. Nun hab ich das mal gemacht natürlich gemacht inner Hoffnung das ist nur ein Anzeigefehler etc. aber nun kann ich nur die 989MB vollladen un mehr net. Hab dann die Karte in meinem Laptop (XP) gesteckt un er erkennt auch nur 989MB.
Was nun?

Gruß
psY

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #1 am: 04. März 2007, 13:48:39 »
jo is FAT

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #2 am: 04. März 2007, 16:21:26 »
Guck mal im Gerätemanager nach wo deine 1Gb geblieben sind.  ;)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #3 am: 04. März 2007, 17:00:42 »
Also partitionen gibt es keine, und Reste find ich auch keine ^^
Ich hab ma meine zweite identische SD-Karte in meinen Laptop (XP) gesteckt un es werden 1.91GB angzeigt das was an Kapazität da sein sollte, die Karten habe ich gleichzeitig gekauft un nicht unterschiedlich behandelt, irgendein Prob hat Vista da...

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #4 am: 31. März 2007, 00:15:05 »
reserviert dein vista vielleicht von dir unbemerkt den rest für ready-boost?

klick mal die karte im explorer an, laß dir die inhalte anzeigen - und falls ready-boost der übeltäter ist ( xp kann das ja nicht erkennen) dann siehst du das.

viel erfolg

vista windows probleme download treiber formatieren driver keine 2gb media
player 1gb erkennt laptop vist karte durch konnte bluescreen boost