699 Benutzer online
29. März 2024, 12:43:39

Windows Community



Zum Thema Systempartition ?! WTF - Hallo liebe Leute,ich habe da eine kleine Herausforderung, ich versuche krampfhaft von einem Datenträger den Buchstaben zu ändern. Bei den anderen Datenträgern ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Systempartition ?! WTF

 (Antworten: 6, Gelesen 4211 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
Systempartition ?! WTF
« am: 22. August 2009, 16:59:11 »
Hallo liebe Leute,

ich habe da eine kleine Herausforderung, ich versuche krampfhaft von einem Datenträger den Buchstaben zu ändern. Bei den anderen Datenträgern hat das alles super geklappt. Allerdings bei diesen funktioniert es nicht und ich bekomme folgende Fehlermeldung:

http://pic.leech.it/i/0cb6f/756485dunbenannt.jpg


 ?( ?( ?( ?(
Es kann sein das sie mal eine Systemplatte war aber sie wurde jetzt schon mehrmals formatiert ...
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 22. August 2009, 17:50:27 »
Die ist als MBR formatiert. Suche das Tool des Herstellers und damit kannst du die HDD formatieren . ( zb.WD Data .Life Guard ) Samsung hat auch so etwas. Wenn nicht drauf ist Formatieren und dann "weitere Aktionen "
« Letzte Änderung: 22. August 2009, 17:57:37 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #2 am: 22. August 2009, 18:57:25 »
also ich hab jetzt nur das gefunden

http://www.samsung.com/global/business/hdd/support/utilities/Support_DiskManager.html

ich hab doch aber kein Floppy ....

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Letzte Änderung: 22. August 2009, 19:21:14 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #4 am: 22. August 2009, 19:33:37 »
so nachdem ich dem ersten link gefolgt bin und eine boot dvd erstellt habe hat sich ein bild aufgebaut in dem es nur hieß bla bla bla FAT32 und irgendwas kann nicht geladen werden.... naja ... ok

Jetzt kommt aber erst das tolle... anscheinend hat dieses fucking teil den MBR umgeschrieben und naja ..jetzt bekomm ich nurnoch "missing operating system"

.... suuuuuuper... ich könnt platzen 

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Systempartition ?! WTF
« Antwort #5 am: 22. August 2009, 22:04:21 »
so nachdem ich dem ersten link gefolgt bin und eine boot dvd erstellt habe hat sich ein bild aufgebaut in dem es nur hieß bla bla bla FAT32 und irgendwas kann nicht geladen werden.... naja ... ok

Jetzt kommt aber erst das tolle... anscheinend hat dieses fucking teil den MBR umgeschrieben und naja ..jetzt bekomm ich nurnoch "missing operating system"

.... suuuuuuper... ich könnt platzen 
Dann schaue im Bios unter :Hard Disc priority  welche HDD an erster stelle steht( mit der + oder - Taste ändern ) . Dann :first bootdivice : Hard Disk.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 21
« Antwort #6 am: 23. August 2009, 00:22:31 »
glaub mir das hat es auch nicht geändert ... die eigentliche sysplatte is voll hinüber gewesen ... jetzt hab ich das system neu aufgesetzt und kann mich freuen das alle daten weg sind weil sich die bescheidenen dynamischen datenträger nicht reaktivieren lassen... selbst wenn man den anleitungen bei microsoft Technet folgt ...

ICH BIN BEDIENT BIS SONST WO !
2 TB DATEN FÜRN A*****.

vista windows formatieren keine system andere microsoft spiele alle gefunden
booten machine upgrade daten live partition samsung konnte systempartition hardware