733 Benutzer online
29. März 2024, 11:59:04

Windows Community



Zum Thema tragbare Geräte? - Hi!Ich hab mein handy (nokia6120classic) über bluetooth an meinen rechner angebunden. da ich aber einen so genannten nokia phone browser im vista explorer angez... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

tragbare Geräte?

 (Antworten: 3, Gelesen 7741 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
tragbare Geräte?
« am: 05. November 2007, 14:17:30 »
Hi!

Ich hab mein handy (nokia6120classic) über bluetooth an meinen rechner angebunden. da ich aber einen so genannten nokia phone browser im vista explorer angezeigt bekomme, brauch ich das nokia gerät nicht auch noch als tragbares gerät extra in der explorer struktur angezeigt bekommen! ich hab schon unter verwaten versucht das gerät unter den laufwerken rauszunehmen bzw. auszublenden. kann mir jemand helfen? achja windows vista home premium ist in benutzung!

mfg bandchef

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 06. November 2007, 08:34:48 »
 :bigwelcom

also sehe ich das recht, dein handy/der Nokia Browser wird auf dem "COMPUTER/ARBEITSPLATZ" angezeigt und das willst du abschalten? das war doch schon bei XP der fall, das der Browser sich dort mit einklinkt. hat es bestimmte gründe die du unbedingt durchsetzen musst oder ist es nur ein defizit an lust und laune den Browser zweimal zu sehen?


MFG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 07. November 2007, 15:06:42 »
der nokia phone browser stört mich ja nicht aber das zusätzlich angezeigte laufwerk meine handys als tragbares gerät möchte ich weg haben weil es nicht bringt von einem"laufwerk" zweimal die ordner struktur sehen zu können.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 69
« Antwort #3 am: 08. November 2007, 07:44:23 »
du kannst mit dem programm tweak laufwerke ausblenden, ich bin der meinung das ging mit diesem zumindest unter xp gabs ne freeware. für vista habe ich das auch schon gesehen war allerdings ne demo das programm kostet glaub.

grüße

vista windows probleme wiederherstellen weg bluetooth treiber festplatte formatieren problem
rechner nokia player installieren erkannt geht anzeigen kein usb drucker