681 Benutzer online
29. März 2024, 08:13:07

Windows Community



Zum Thema Wie werden USB Geräte richtig entfernt? - Hallo  Darf ich wieder mal was fragen? Wie entferne ich eigentlich einen USB-Stick oder eine Digi-Camdera unter Windows 7 richtig?  ? :grübel Da gab e... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Wie werden USB Geräte richtig entfernt?

 (Antworten: 3, Gelesen 5898 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Wie werden USB Geräte richtig entfernt?
« am: 08. Juni 2010, 20:47:08 »
Hallo  :))

Darf ich wieder mal was fragen? ?(

Wie entferne ich eigentlich einen USB-Stick oder eine Digi-Camdera unter Windows 7 richtig?  ? :grübel Da gab es bei anderen Versionen einen Butten "Hardware entfernen", ist das hier auch so und wenn ja, wo finde ich diesen?  :grübel Habe Win 7 Pro.
Ich habe mal danach gesehen, aber nichts gefunden oder habe ich was überlesen? :grübel
Warum funktionieren bei mir diese " :grübel" nicht?  ?(

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend
Günter
« Letzte Änderung: 08. Juni 2010, 20:58:44 von netzmonster »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 08. Juni 2010, 21:00:21 »
Hallo Kaleu
Ganz einfach : Inder Taskleist unten siehst du einen kleinen dreieckigen Pfeil . Linke M-Taste . In dem erscheinenden PopUp Fenster findest du (USB Massenspeicher ) Symbol. Re. M-Tasten : sicher entfernen.

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #2 am: 08. Juni 2010, 21:03:31 »
du kannst im Systray (bei der Uhr ) dass Symbol HARDWARE SICHER ENTFERNEN anklicken (is nen stilistischer PC mit grünem Haken ) oder aus eine Bibliothek links in der Geräte Leiste deine Hardware rechtklick und im Kontexmenü AUSWERFEN wählen...

Gruß MATAG

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #3 am: 08. Juni 2010, 21:17:34 »
Matag

Danke  :)), aber genau danach habe ich dieser Tage beim Foto gesucht und dies nicht gefunden. :grübel
Muss ich Morgen nochmal probieren.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend!  :))
Günter

windows pro vom usb-stick erkannt device usb win wieder funktioniert
beenden deaktivieren notebook zeigt entfernen controller deinstallieren stick entfernt tool