303 Benutzer online
27. April 2024, 09:47:58

Windows Community



Zum Thema geräte werden installiert - hallohabe ein problem und zwar habe ich windows 7 bei mir auf den laptop neu installiert und dann steht geräte werden installiert und das steht schon zwei stund... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

geräte werden installiert

 (Antworten: 1, Gelesen 24055 mal)

Einsamerboy

  • Gast
geräte werden installiert
« am: 14. Juni 2011, 20:43:07 »
hallo

habe ein problem und zwar habe ich windows 7 bei mir auf den laptop neu installiert und dann steht geräte werden installiert und das steht schon zwei stunden da und es passiert nichts

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 14. Juni 2011, 21:16:28 »
Ich würde die Installation nochmal neu starten und vorher das Bios auf 'Default' setzen. Hast Du vorher mal nachgesehen, ob es für Dein Notebook auch passende Treiber gibt?

vista windows treiber installation keine www installiert installieren erkannt usb
win instalieren laptop zeigt findet fehler controller neue neuer hardware