808 Benutzer online
29. März 2024, 10:29:37

Windows Community



Zum Thema PS3 Geräte im Pc - Hallo, hab ne Frage, mich interresiert ob mann ein PS3 Laufwerk, Kühler, Netzteill in einen Pc einbauen kann? habt ihr ne Ahnung ob das geht, wie das geht? ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

PS3 Geräte im Pc

 (Antworten: 4, Gelesen 4511 mal)

XVistaAX

  • Gast
PS3 Geräte im Pc
« am: 29. Mai 2009, 19:09:04 »
Hallo, hab ne Frage, mich interresiert ob mann ein PS3 Laufwerk, Kühler, Netzteill in einen Pc einbauen kann? habt ihr ne Ahnung ob das geht, wie das geht?  :D der Kühler der geht hatt den gleichen stecker

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #1 am: 30. Mai 2009, 01:19:10 »
Naja HD geht sicherlich mit den entsprechenden Adaptern. Kühler vermutlich auch, einfach schauen wieviel Volt der braucht. Netzteil denke ich mal nicht *g*

Aber wofür das alles ???? Willste bei einem Moddingwettbewerb mit machen, wie verbaue ich meine PS3 in einen Toaster oder was ???  go-windows.de
Echte Männer essen keinen Honig, sie kauen Bienen !!
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #2 am: 30. Mai 2009, 21:06:33 »
habe jetzt ein Neues Netzteill von Silverstone 700 Watt, der Kühler hatt nen standart Kühler stecker nur kleiner gibt es dafür nen Adapter, auch HD ?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 30. Mai 2009, 21:36:30 »
habe jetzt ein Neues Netzteill von Silverstone 700 Watt, der Kühler hatt nen standart Kühler stecker nur kleiner gibt es dafür nen Adapter, auch HD ?

Nur in einem Elektronikladen / Connrad Elektr.

XVistaAX

  • Gast
« Antwort #4 am: 31. Mai 2009, 11:22:43 »
kA^^ hab nur mal soo überlegt, ob die Hardware der PS3 in ein Pc passen würde :D

vista windows treiber driver wlan media firewall player cpu erkannt
anzeigen andere netzwerk dvd laufwerk software verbindung fehler gadget neue