586 Benutzer online
28. März 2024, 19:30:16

Windows Community



Zum Thema Treiber Audio Gerät funktionoert nicht - Servus,bin dummerweiße auf eine dritte Seite gekommen nachdem ich Antivir runterladen wollte. Hab mir dann ein Virus eingefangen.  Mein Kumpel hat mir dann... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiber Audio Gerät funktionoert nicht

 (Antworten: 5, Gelesen 2499 mal)

Raffaele

  • Gast
Treiber Audio Gerät funktionoert nicht
« am: 03. Dezember 2012, 20:58:43 »
Servus,

bin dummerweiße auf eine dritte Seite gekommen nachdem ich Antivir runterladen wollte.
Hab mir dann ein Virus eingefangen.  Mein Kumpel hat mir dann Linux installiert, um meine Daten auf die externe Festplatte zu speichern. Nachdem meine Daten gerettet wurden hat er dann Windows 7 installiert. Jetzt funktioniert alles bis auf den Ton . Ich habe echt kein Plan und bin übertrieben verzweifelt.

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2012, 21:34:21 »
Hallo,.....:bigwelcome

Du musst für die Soundkarte einen Treiber installieren. Weißt Du welche Soundkarte installiert ist?
Wenn nicht können für die Analyse Tools wie "Driver Genius" weiterhelfen.

Raffaele

  • Gast
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2012, 17:23:34 »
Realtek High Definition Audio Drivers.....des muss sie sein oder?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2012, 17:30:46 »
Ich kann Dir nicht sagen welche Karte in Deinem Rechner steckt.
Falls es die Realtek ist, findest Du hier die Treiber: http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false


Um auf Deine Beiträge zu antworten, musst Du Dich hier registrieren. Kostet nichts und tut auch nicht weh!
Bitte in Zukunft nicht einfach wild drauf los schreiben.

Raffaele

  • Gast
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2012, 17:42:33 »
will  WDM_R270 installieren und dann kommt eine Fehlermeldung ????

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Treiber Audio Gerät funktionoert nicht
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2012, 17:47:44 »
Ich habe keine Lust mehr deine Beiträge ständig zusammen zu fügen! Entweder Du registrierst Dich hier, damit Du auf Deine Beiträge antworten kannst, oder die Hilfe ist beendet.

definition funktioniert go-windows funktionoert yms bge 1355534169 49641647