530 Benutzer online
27. April 2024, 19:15:45

Windows Community



Zum Thema Von Lapper zu TV (S-Video/ und es Funkt nicht) - Guten Tag Ich habe gerade versucht meinen Lapper an mein Fernseher anzuschließen über ein S-Video kabel (der Fernseher hat keinen S-Video Eingang, desswegen hab... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Von Lapper zu TV (S-Video/ und es Funkt nicht)

 (Antworten: 2, Gelesen 2747 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
Von Lapper zu TV (S-Video/ und es Funkt nicht)
« am: 22. November 2008, 17:20:02 »
Guten Tag

Ich habe gerade versucht meinen Lapper an mein Fernseher anzuschließen über ein S-Video kabel (der Fernseher hat keinen S-Video Eingang, desswegen hab ich einen Adapter dafür, der funkt. auch ) nur irgendwie bekomm ich das nicht hin, wenn ich die Tastenkombi mache sodass ein anderer
Bildschirm angesteuert wird dann passiert NICHTS und wenn ich über die NVIDIA Einstellung gehe wird kein weiteres gerät angezeigt

was mach ich nun ?

Habt ihr einen Tipp?

gruß Emi

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 22. November 2008, 17:37:55 »
Wenn kein TV erkannt wird, dann stimmt etwas nicht. Versuche mal bei eingeschaltetem TV einen Neustart.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #2 am: 22. November 2008, 18:15:30 »
hab ich schon gemacht und ich hab auch eingestellt das die verbindung erzwungen wird
(siehe Bild)

vista windows probleme neustart treiber keine forum media player erkannt
geht anzeigen kein win vist nvidia funktioniert home software programm