616 Benutzer online
29. April 2024, 02:28:33

Windows Community



Zum Thema Vista-Störrungsmeldung 1068 beim Druckeranschluss!!!!! - @netzmonsterja richtig kombiniert, ich hatte alten lexmark,aber das gleiche problem(wohl nicht vistatauglich) .....aber DER ist entsorgt.....und bei der entsorg... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista-Störrungsmeldung 1068 beim Druckeranschluss!!!!!

 (Antworten: 28, Gelesen 7811 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Re: Vista-Störrungsmeldung 1068 beim Druckeranschluss!!!!!
« Antwort #15 am: 23. November 2008, 12:52:33 »
@netzmonster

ja richtig kombiniert, ich hatte alten lexmark,aber das gleiche problem(wohl nicht vistatauglich) .....aber DER ist entsorgt.....und bei der entsorgung habe ich wohl den treiber mitgenommen :rolleyes:

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #16 am: 23. November 2008, 13:28:33 »
@netzmonster

zu HP nochmals
ich habe übern Chat mit den Hp-Mann "geredet" das mit Fehlermeldung ( 1068 und, print spooler ) erklären vesucht und zum schluß sagte er , ist eine Microsoft sache ,also Vista...jetzt wohl verständlicher.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #17 am: 23. November 2008, 14:49:46 »
@netzmonster

zu HP nochmals
ich habe übern Chat mit den Hp-Mann "geredet" das mit Fehlermeldung ( 1068 und, print spooler ) erklären vesucht und zum schluß sagte er , ist eine Microsoft sache ,also Vista...jetzt wohl verständlicher.

Hier einmal schauen: http://www.administrator.de/article/detail_print.php?nr=3f9d4f954225a7ab72d806d397e7db3c

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #18 am: 23. November 2008, 15:33:36 »
 Nforce von Nvidia oder der Inf - Intel

...und welcher Treiber ist nun der richtige für mein Vista 32bit!!!! , ..und einen Intel Prozessor!!!!



und thanks bisher an Pebro1
« Letzte Änderung: 23. November 2008, 15:37:27 von blaueküste »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #19 am: 23. November 2008, 19:31:26 »
Nforce von Nvidia oder der Inf - Intel

...und welcher Treiber ist nun der richtige für mein Vista 32bit!!!! , ..und einen Intel Prozessor!!!!



und thanks bisher an Pebro1

Deinstalliere oder deaktiviere das Fritz Fax. Dann sollte es klappen.  :kaffee

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Re: Vista-Störrungsmeldung 1068 beim Druckeranschluss!!!!!
« Antwort #20 am: 24. November 2008, 17:56:16 »
so geht noch nicht  :baby: :baby:
obwohl ich von der Acer seite so 30 treiber runtergeladen habe...
das einzige was anderrs ist das im Gerätemanager(wenn der Drucker On istmit USB) mein HP F2224 :D jetzt aufscheint und noch ein andere jetzt IEE 1284 kompatibler drucker!!!!!

ansonsten was mir auffält bei den Diensten das die Datei Lex Bce Server(datei) bei mir fehlt....ansonsten beim aufspielen der software die gleich Fehlermeldung....-print-spooler

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #21 am: 24. November 2008, 19:44:59 »
so geht noch nicht  :baby: :baby:
obwohl ich von der Acer seite so 30 treiber runtergeladen habe...
das einzige was anderrs ist das im Gerätemanager(wenn der Drucker On istmit USB) mein HP F2224 :D jetzt aufscheint und noch ein andere jetzt IEE 1284 kompatibler drucker!!!!!

ansonsten was mir auffält bei den Diensten das die Datei Lex Bce Server(datei) bei mir fehlt....ansonsten beim aufspielen der software die gleich Fehlermeldung....-print-spooler


Ergänzung ich habe in meinen Taskmanger nachgesehen>Prozessen > und find auch keine Datei Print-Spooler oder LexBceserver!!!!!!!!!!

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #22 am: 24. November 2008, 21:30:34 »
so geht noch nicht  :baby: :baby:
obwohl ich von der Acer seite so 30 treiber runtergeladen habe...
das einzige was anderrs ist das im Gerätemanager(wenn der Drucker On istmit USB) mein HP F2224 :D jetzt aufscheint und noch ein andere jetzt IEE 1284 kompatibler drucker!!!!!

ansonsten was mir auffält bei den Diensten das die Datei Lex Bce Server(datei) bei mir fehlt....ansonsten beim aufspielen der software die gleich Fehlermeldung....-print-spooler


Dieser anschluß  IEEE 1284 wäre so einer .http://www.itwissen.info/definition/lexikon/IEEE-1284-1284.html

Aber du hast USB.

Rufe den Netzwerkordner auf  und  lösche dort alle Drucker.  Ev, Das Book vom Router trennen.

 Oder probier deinen Lappi mit alt+F10  ( Handbuch )  beim aufstarten  in den  erst zustand zurück zu setzen. ( Wichtige Daten sichern )
« Letzte Änderung: 24. November 2008, 21:35:18 von Pebro1 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #23 am: 24. November 2008, 22:51:34 »
[

Rufe den Netzwerkordner auf  und  lösche dort alle Drucker.  Ev, Das Book vom Router trennen.

 Oder probier deinen Lappi mit alt+F10  ( Handbuch )  beim aufstarten  in den  erst zustand zurück zu setzen. ( Wichtige Daten sichern )
[/quote]

beim netzwerkordner>keine drucker installiert
-
zu alt +F10....habe ich schon gemacht, aber leider find ich das kennwort ( falls überhaupt vergeben) nicht ,um es zustarten

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #24 am: 24. November 2008, 22:57:52 »
[

Rufe den Netzwerkordner auf  und  lösche dort alle Drucker.  Ev, Das Book vom Router trennen.

 Oder probier deinen Lappi mit alt+F10  ( Handbuch )  beim aufstarten  in den  erst zustand zurück zu setzen. ( Wichtige Daten sichern )

beim netzwerkordner>keine drucker installiert
-
zu alt +F10....habe ich schon gemacht, aber leider find ich das kennwort ( falls überhaupt vergeben) nicht ,um es zustarten
[/quote]

Probier es mal mit ARCER

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Re: Vista-Störrungsmeldung 1068 beim Druckeranschluss!!!!!
« Antwort #25 am: 24. November 2008, 23:15:28 »
no acer, oder arcer oder großgeschr. auch nicht :D

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #26 am: 25. November 2008, 00:27:22 »
mach bitte folgendes:
Start->ausführen->Regedit

im Programm öffne dann:

HKEY_LOKAL_MACHINE->System->CurrentControlSet->Services->markiere Spooler, auf der rechten Seite gibt es einen Eintrag "DependOnService" -> doppelklick drauf-> da sollte drinstehen der "RPCSS" und dein "LexBce"
Wenn du den "LexBce" entfernst und mit "ok" speicherst, sollte sich sich die "Druckerwarteschlange" wieder starten lassen.

mfg
__________



DER TIP AUS EINEN ANDREN FORUM WAR GOLD WERT.....die software habe ich ohne meldung drauf.....nur ein kleines problem habe ich noch unter sysremsteuerung ist er noch nicht auffgeführt....hilft auch kein Drucker hinzufügen

ich habe dort stehen Microsoft XPS und einen Document Writer , aber meinen HP nicht!!!!!!...... ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #27 am: 25. November 2008, 09:17:51 »
Deinstalliere die Software Deines Druckers und installiere sie nochmal neu.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #28 am: 25. November 2008, 11:36:09 »
Deinstalliere die Software Deines Druckers und installiere sie nochmal neu.


okay dein tip war richtig- war wohl zu schnell mit den USB am gerät

PUHHHHHHHHHHHHHHH geschafft

war aber wertvoll für andere user hier!!!!!!!!

vista windows probleme startet treiber bit problem installieren systemsteuerung usb
drucker microsoft vor 2008 fehlt druck server entfernen box intel