556 Benutzer online
27. April 2024, 18:24:22

Windows Community



Zum Thema Windows installations Problem - ja ich weiß ist ideal zum gamer ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windows installations Problem

 (Antworten: 48, Gelesen 14109 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
Re: Windows installations Problem
« Antwort #15 am: 11. Dezember 2007, 11:33:49 »
ja ich weiß ist ideal zum gamer ;) :D

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #16 am: 11. Dezember 2007, 11:35:33 »
Ich wiederhole:
Ein Downgrade von Vista auf Windows XP ist oft nur sehr schwer möglich, vgl.:
http://forum.chip.de/windows-xp/faq-vista-downgraden-xp-ersetzen-mini-howto-971905.html

Ich glaube nicht, daß Du das schaffen wirst.

Blacky

  • Gast
« Antwort #17 am: 11. Dezember 2007, 11:36:59 »
Du willst immer wieder was Neues! "Windows FLP" ist nichts anderes als ein abgespecktes Windows XP!

Paulchen Man könnte fast meinen er wäre ne Frau die können sich auch nicht entscheiden. :]


Ich wiederhole:
Ein Downgrade von Vista auf Windows XP ist oft nur sehr schwer möglich, vgl.:
http://forum.chip.de/windows-xp/faq-vista-downgraden-xp-ersetzen-mini-howto-971905.html

Ich glaube nicht, daß Du das schaffen wirst.

Meinst du das jetzt weil er Vista installieren konnte?


Was hast du den jetzt gerade drauf ( falls überhaupt etwas installiert ist)?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
« Antwort #18 am: 11. Dezember 2007, 11:37:43 »
guck mal das problem ist dein mein sys kein xp bootet selbst wenn ich die festplatt formatiert habe also ich knn machen was ich will er nimmt keiner meine xp betriebsysteme hat doch nicht mit
Downgrade von Vista auf Windows XP habe doch die xp cd`s

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
« Antwort #19 am: 11. Dezember 2007, 11:38:38 »
habe mein vista ultimate 32bit drauf

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Windows installations Problem
« Antwort #20 am: 11. Dezember 2007, 11:39:35 »
Dann laß es einfach drauf und der Käs ist gegessen!

Andernfalls folge dem oben angegebenen Link. Der ist excellent und mehr können wir hier wahrscheinlichst auch nicht sagen.

Blacky

  • Gast
« Antwort #21 am: 11. Dezember 2007, 11:40:14 »
Also musst du wie Jean Paul gesagt hat einen Downgrade machen.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
« Antwort #22 am: 11. Dezember 2007, 11:40:50 »
nee vista frisst bei mir fast ein ganzen 1024mb ram

Blacky

  • Gast
« Antwort #23 am: 11. Dezember 2007, 11:41:55 »
nee vista frisst bei mir fast ein ganzen 1024mb ram


Das kannst du doch aufstocken. So teuer sind die ja nicht.

So ganz verstehe ich nicht warum du unbedingt Windows FLP haben möchtest

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #24 am: 11. Dezember 2007, 11:42:18 »
Dann tu Dir noch einmal ein GB rein und der Käs ist nicht nur gegessen, sondern bestens verdaut.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 121
Re: Windows installations Problem
« Antwort #25 am: 11. Dezember 2007, 11:42:47 »
nimm mal 2 RAM Riegel raus und versuchs nochmal!

4GB kannst du unter XP eh nicht nutzen. Was wirds schon bei der installation nen konflikt geben. das prob hatte schonmal jemand.

2 GB Ram raus. Installieren. Be Happy  :kaffee
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2007, 11:47:11 von nitrox »

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
« Antwort #26 am: 11. Dezember 2007, 11:45:58 »
habe ich auch schon soger nur mit nichts gerade neu und nichts wie probleme hätte ich das lte mal behaltet

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #27 am: 11. Dezember 2007, 11:48:41 »
Zitat
soger nur mit nichts
Also, "mit Nichts" wird Dein neues Prachtsstück sicher auch nicht funktionieren.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 121
« Antwort #28 am: 11. Dezember 2007, 11:48:51 »
an deiner rechtschreibung musste aber noch nen bissel arbeiten wenn du hilfe im forum erwartest. man muss das schon vernünftig verstehen können  :zwinkern

Mit garkeinen RAM drin, so wie ich dich jetzt verstanden habe, kanns auch nicht gehen. Dann versuchs mit nur einem RAM und achte darauf das du diesen auf den richtigen slot gelegt hast!

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
« Antwort #29 am: 11. Dezember 2007, 11:51:18 »
ach sorry meinte ja nur mit einem habe ich es auch schon versucht

vista windows ram probleme download treiber driver problem installation arbeitsspeicher
installieren max kein mainboard grafiktreiber fehler ahci window start asrock