414 Benutzer online
27. April 2024, 16:37:17

Windows Community



Zum Thema Windows installations Problem - Hi Leute,habe da ein echt dummes Problem ich hoffe es knn mir einer Helfen,und zwar kann ich auf mein neues System kein wohl bemerkt kein,Windows XP Home SP1,Wi... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windows installations Problem

 (Antworten: 48, Gelesen 14108 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
Windows installations Problem
« am: 11. Dezember 2007, 11:02:03 »
Hi Leute,

habe da ein echt dummes Problem ich hoffe es knn mir einer Helfen,

und zwar kann ich auf mein neues System kein wohl bemerkt kein,

Windows XP Home SP1,
Windows XP Home SP2,
Windows XP Pro SP1 und kein
Windows FLP insterlieren omg was ein shit

Lustiger weisse kann ich nur mein
Windows Vista Ultimate 32bit sys insterlieren  :]

Danke schon mal im vorraus ;)


Achja bevor ich es vergesse mein System:

-Mainboard:  Abit IN9 32X-MAX Wifi
-Processor: Core2Duo E6850 (2x 3GHz)
-Grafikkarte RX2600XT Diamond 512MB
-Arbeitsspeicher: 4x 1024MB DDR2-800 CL4-4-4-12
-Festplatte: Samsung 250GB Sata2
-Monitor: Yakumo WJT 22" XFast

und wenn ihr mehr wissen wollt dann geht auf das Profil ;)
http://www.sysprofile.de/id33633
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2007, 11:05:24 von icet85 »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2007, 11:09:45 »
Zitat
und zwar kann ich auf mein neues System kein wohl bemerkt kein...
Ich verstehe überhaupt nichts. Worum geht es hier eigentlich? Was will der Kollege?

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2007, 11:14:20 »
Wieso kannst du nichts installieren?
Kommen Fehlermeldungen? Wann ja, welche? Wenn nein, weshalb nicht? :zwinkern

Blacky

  • Gast
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2007, 11:15:29 »
Zitat
und zwar kann ich auf mein neues System kein wohl bemerkt kein...
Ich verstehe überhaupt nichts. Worum geht es hier eigentlich? Was will der Kollege?

Paulchen er kann nur Vista 32 Bit installieren und möchte wohl eines von den Anderen Installieren aber das kann er nicht.
Und das ist das Problem.

Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
« Antwort #4 am: 11. Dezember 2007, 11:17:46 »
Hi nee insterlation geht nur die betriebsysteme bleiben bei denn start bildschirm wo der lade belken ist hengen habe eine ganze nacht laufen lassen nichts aber der balken läuft weiter  :]

achja und die insterlation dauert ca 1Stunde omg!!!

nee koreckt so

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: Windows installations Problem
« Antwort #5 am: 11. Dezember 2007, 11:20:42 »
Jetzt verstehe ich gleich noch weniger. Wen will er sterilisieren?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
« Antwort #6 am: 11. Dezember 2007, 11:22:25 »
ich kann keine XP Betriebssysteme insterleiren nur mein vista betriebsystem das ist das problem ;)

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 11. Dezember 2007, 11:24:10 »
Was war vorher auf dem PC drauf?



  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
« Antwort #8 am: 11. Dezember 2007, 11:25:21 »
nichts habe es neu gegauft und zusammen gebaut ausser festplatte ist meine alte aus mein altes sys da war Windows FLP zuletzt mal drauf

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #9 am: 11. Dezember 2007, 11:26:32 »
Ein Downgrade von Vista auf Windows XP ist oft nur sehr schwer möglich, vgl.:
http://forum.chip.de/windows-xp/faq-vista-downgraden-xp-ersetzen-mini-howto-971905.html

Ich glaube nicht, daß Du das schaffen wirst.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 121
Re: Windows installations Problem
« Antwort #10 am: 11. Dezember 2007, 11:26:40 »
HI

sind deine platten vorher auf NTFS oder FAT32 formatiert worden?!

MfG

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
« Antwort #11 am: 11. Dezember 2007, 11:29:07 »
habe die formatiert in NTFS und danach wollte ich xp drauf machen wie gesagt ging alles gut bis das es über 1 stunde dauert und nch denn neu start
wo windows dann vonn platte boote bleibt er im startbildschir hengen lade balken läuft aber weiter ?????

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
« Antwort #12 am: 11. Dezember 2007, 11:30:33 »
ich will kein Downgrade von Vista auf Windows XP habe alle betriebssysteme hier vor mir liegen m  icvh möchte doch nur einfach mein Windows FLP wieder drauf haben und nicht Vista

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 57
« Antwort #13 am: 11. Dezember 2007, 11:32:11 »
und für alle die nicht wissen was Windows FLP ist hier mal Link:

http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_Fundamentals_for_Legacy_PCs

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #14 am: 11. Dezember 2007, 11:32:49 »
Du willst immer wieder was Neues! "Windows FLP" ist nichts anderes als ein abgespecktes Windows XP!
http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_Fundamentals_for_Legacy_PCs
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2007, 11:34:37 von Jean Paul »

vista windows ram probleme download treiber driver problem installation arbeitsspeicher
installieren max kein mainboard grafiktreiber fehler ahci window start asrock