692 Benutzer online
28. April 2024, 23:00:23

Windows Community



Zum Thema Windows Vista und GEFORCE 7600 GS - Ich habe das Problem egal mit welchen Player ich es abspiele das meine AVI Files nicht mehr Synchron Bild und Ton abgespielt werden. Die haben alle aber unter X... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Windows Vista und GEFORCE 7600 GS

 (Antworten: 3, Gelesen 4710 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
Windows Vista und GEFORCE 7600 GS
« am: 07. März 2007, 23:19:09 »
Ich habe das Problem egal mit welchen Player ich es abspiele das meine AVI Files nicht mehr Synchron Bild und Ton abgespielt werden. Die haben alle aber unter XP funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #1 am: 08. März 2007, 21:29:09 »
Na Holla Chris...

schau dich ma per Google nach nem passenden Codec für die besagten AVI Files um...
Den Installierst du dir und dann sollte das Problem behoben sein...

z3r0

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #2 am: 08. März 2007, 23:27:49 »
das habe ich alles schon gemacht mein Problem ist ich kann es mit Windows Media Player anschauen alles nur nicht mit nero. Und daher kann ich es auch nicht brennen da er es mir nicht synchron brennt.

l

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
« Antwort #3 am: 08. März 2007, 23:35:05 »
aso...

na denn darfste noch n bissl warten...

und zwar auf ne vernünftige NERO Version...  ;)


z3r0

vista aero windows pro 64bit probleme download treiber problem installation
2007 service pack geht kein win nvidia downloads geforce 7600