394 Benutzer online
18. April 2024, 22:26:37

Windows Community



Zum Thema Grafiktreiber Geforce Go 7600 ? - hy leute Ich habe ein Problemm ich suche seit gestern ein Grafiktreiber für mein Laptob Sony Vaio VGN-FE31MGrafikarte : GeForce Go 7600Windows Vista Home Premiu... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Grafiktreiber Geforce Go 7600 ?

 (Antworten: 11, Gelesen 18067 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Grafiktreiber Geforce Go 7600 ?
« am: 17. Februar 2007, 17:24:50 »
hy leute

Ich habe ein Problemm ich suche seit gestern ein Grafiktreiber für mein Laptob Sony Vaio VGN-FE31M

Grafikarte : GeForce Go 7600

Windows Vista Home Premium 64 bit

Ich habe ja auch ein treiber gefunden aber dann kommt diese lustige meldung: go-windows.de

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danke Gruss CTX

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 17. Februar 2007, 17:40:09 »
Versuchs doch mal mit dem Treiber von dieser Seite. Auch 64bit ist dabei.

Gruß vom Niederrhein
Nixus.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 17. Februar 2007, 17:41:54 »
welcher seite?

Gruß CTX

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 17. Februar 2007, 17:48:53 »
Sorry,
da war ich mal wieder mit dem Absenden zu schnell dabei.
Hier der Link: http://de.nzone.com/object/nzone_downloads_rel70betadriver_de.html

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #4 am: 17. Februar 2007, 18:04:58 »
hy leute

Ich habe ein Problemm ich suche seit gestern ein Grafiktreiber für mein Laptob Sony Vaio VGN-FE31M

Grafikarte : GeForce Go 7600

Windows Vista Home Premium 64 bit

Ich habe ja auch ein treiber gefunden aber dann kommt diese lustige meldung: go-windows.de

Ich hoffe mir kann jemand helfen!

Danke Gruss CTX

hallo Leute, ich habe genau das gleiche Problem.

Nur das ich eine Geforce Go 7900 GS habe. Ich habe schon alle Beta Treiber (100.59, etc.) ausprobiert.

Es funktioniert keiner. Ich habe eine Geforce Go 7900 GS mit Windows Vista Ultimate 64 Bit.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Grafiktreiber Geforce Go 7600 ?
« Antwort #5 am: 17. Februar 2007, 18:14:06 »
hallo hab das gleiche problem vor 30 min gelöst, muss den 100.59 treiber nehmen und die *.inf detei kannst du bei www.guru3d.com zusammen mit dem 100.59 treiber laden. Doch mit dem treiber von dennen hats bei mir nicht geklappt, aber die inf detei hat gepasst, die habe ich in den originalen von Nvidia eingefügt, also die alte inf ersetzt und es hat funktioniert. Wobei du die anleitung beachten muss , die in dem treiberordner von gutu3d mitdabei ist.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #6 am: 17. Februar 2007, 18:30:53 »
vielen dank ErrrOrZ, durch die modded inf hab ich es auch hinbekommen.

Und sogar mit dem 100.65.

Danke dir und Mfg Lord

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #7 am: 17. Februar 2007, 20:19:39 »
Ich hab das gleiche Problem kannst Du mir das mit dem Treiber mal verstÄndlich beschreiben?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #8 am: 17. Februar 2007, 21:20:07 »
hallo, lies ma die antowrt um 18:14 da ist es eklärt.

Aber ich schreibs noch ma:

Du lädst dir den aktuellen Treiber von Nvidia runter 100.59 oder 100.65 von mir aus.

Dann gehst du aus www.guru3d.com, da lädst du auch noch ma denn treiber runter, so...

Dann entpackst du beide(nicht in den gleichen ordner) und in dem ordner von guru3d hast du ne *.inf -Datei, die tust du dann in den ordner von Nvidia (ersetzst die) und dann muss es klappen.

ABER VOR DER INSTALLATION, DEN WINDOWS TREIBER DEINSTALLIEREN (NICHT NEUSTARTEN DANACH).

Fertig so hats bei mir geklappt.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #9 am: 20. Februar 2007, 22:18:31 »
hallo hab das gleiche problem vor 30 min gelöst, muss den 100.59 treiber nehmen und die *.inf detei kannst du bei www.guru3d.com zusammen mit dem 100.59 treiber laden. Doch mit dem treiber von dennen hats bei mir nicht geklappt, aber die inf detei hat gepasst, die habe ich in den originalen von Nvidia eingefügt, also die alte inf ersetzt und es hat funktioniert. Wobei du die anleitung beachten muss , die in dem treiberordner von gutu3d mitdabei ist.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Re: Grafiktreiber Geforce Go 7600 ?
« Antwort #10 am: 10. März 2007, 10:40:02 »
habe das gleiche problem. hab win ultimate 64bit geforce 7600 go gtx. könnte jmd von euch mit mir kontakt aufnehmen ? immortal5@gmx.de icq: 133353462
« Letzte Änderung: 10. März 2007, 10:51:39 von Chrimmo »

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #11 am: 10. März 2007, 11:45:34 »
ganz ehrlich, sieht schlecht aus. für 64 bit... nvidia hat ja noch nichtmal auf der treiberseite welche für vista. diese beta treiber wenn sie denn laufen, sind aber auch nicht gerade ausgereift und ich glaub die sind dann auch nicht für 64bit BS...

vista aero windows pro update 64bit sound toshiba probleme download
treiber bit driver problem installation handbuch keine for www installiert