504 Benutzer online
25. April 2024, 12:31:24

Windows Community



Zum Thema WLAN-Verbindung wird unterbrochen - RIIICHTIG lohringer!!! :)Der Vista Rechner isn Notebook mit nem Intel 3945ABG Wlan ChipXP: D-Link DWL-G122 USB StickLeider habe ich für beide Adapter keinen Sof... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

WLAN-Verbindung wird unterbrochen

 (Antworten: 19, Gelesen 13990 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
Re: WLAN-Verbindung wird unterbrochen
« Antwort #15 am: 28. November 2007, 18:08:43 »
RIIICHTIG lohringer!!! :)

Der Vista Rechner isn Notebook mit nem Intel 3945ABG Wlan Chip
XP: D-Link DWL-G122 USB Stick

Leider habe ich für beide Adapter keinen Software gefunden mit der sich der Kanal ändern lässt!!!

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #16 am: 29. November 2007, 09:32:33 »
im konfigurationsmenü kannst du denen keinen kanal zuweisen? komisch das. was sagt der support dazu?

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #17 am: 29. November 2007, 11:15:19 »
Da gibt es leider kein Konfig.Menü!!! Gibt es vielleicht Software die Unabhängig vom Adapter funktioniert? Irgendwie muss sich doch der Kanal ändern lassen...  :grübel

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 54
« Antwort #18 am: 29. November 2007, 12:12:27 »
OK Habs rausgefunden!!! Unter Erweiterte Einstellungen im WLAN Tool von Windows war der Haken "Windows zum Konfigurieren der Einstellungen verwenden" aktiviert. Nachdem ich diesen Deaktiviert hatte kam ich ins WLAN Menü von D-Link rein und konnte den Kanal ändern. Ausgezeichnet! :o) Trotzdem Danke an alle die mir hier versucht haben zu helfen!!!

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #19 am: 29. November 2007, 12:46:45 »
na sehen se. so einfach ist das. ich hatte angenommen, daß du dieses schon bedacht hattest (windows die konfiguration wegnehmen.

also CLOSED

vista windows probleme msn download treiber version bit problem wlan
installation keine installiert lan forum dateien firewall rechner vom installieren