307 Benutzer online
28. Oktober 2020, 18:01:10

Windows Community



Zum Thema Windows Phone 7 Betriebssystem - Hallo zusammen,ich durfte heute das  am 21.10.10 in Deutschland exklusive vertriebene Mobile Betriebssystem 7 von Microsoft auf dem HTC Mozart testen.da ic... im Bereich Mobile Betriebssysteme
Autor Thema:

Windows Phone 7 Betriebssystem

 (Antworten: 2, Gelesen 9231 mal)

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Windows Phone 7 Betriebssystem
« am: 13. Oktober 2010, 17:42:00 »
Hallo zusammen,

ich durfte heute das  am 21.10.10 in Deutschland exklusive vertriebene Mobile Betriebssystem 7 von Microsoft auf dem HTC Mozart testen.

da ich als iPhone User dem Touchgerät von HTC sehr skeptisch gegenüberstand war unser Trainer schon auf "KRAWALL" aus der MATAG den packen wir...

mhm und er hat mich gepackt....das HTC mit Windows Phone 7 is klasse, die Touchfunktion ist JA IHR KÖNNT ES GLAUBEN, genauso wie beim Apple . Sehr exakt und genau

auch was das arbeiten mit dem Gerät angeht ein sehr stabiles Betriebssystem, was viele Anwendung gleichzeitig zu läßt. das HTC ist mit einem Gigaherz Prozessor ausgestattet, was sich sehr bemerkbar macht.

mehr zu dem Gerät HIER oder HIER

Eines kann ich sagen, unser Trainer musste mir ganz schön auf die Finger schauen damit ich das Telefon nein ist ja ein Smartphone nicht mitgehen lasse...

also ich weiß was ich als nächstes habe...

ich habe meinen Facebookaccount und meinen Windowsliveaccount in das Telefon eingebunden und schwupp waren alle meine Informationen auf dem Gerät und alle Bilder die in den Accounts veröffentlicht sind werden in der Bildergalerie angezeigt. Auch brauche ich keine großartigen Verknüpfungen mit meinen Kontakten machen, das Gerät macht es selber...

ich werde Euch auf dem Laufenden halten


(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 98
  • Beiträge: 713
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2010, 22:22:52 »
Wird denn jetzt Multitasking Unterstützt? Ich habe mal gelesen, das dies nicht mehr unterstützt wird.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2010, 22:28:32 »
Zitat
Zu erwähnen ist auch, das Flash nicht nativ auf Windows Phone 7 laufen wird und die Multitaskingfunktion nur eingeschränkt funktioniert.
http://www.netzmonster.de/index.php/news/viewpost/113


vista windows pro download treiber driver problem forum modem usb
microsoft win netzwerk downloaden betriebssysteme software flash programm mobile admin
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen