322 Benutzer online
24. April 2024, 21:22:21

Windows Community



Zum Thema Meldung über Makro - Hallo zusammen,jedesmal, wenn ich ein Word-Dokument öffne erscheint ein Fenster mit der Meldung "Das Makro wurde nicht gefunden oder deaktiviert wegen ihre... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Meldung über Makro

 (Antworten: 1, Gelesen 4425 mal)

AgnesR

  • Gast
Meldung über Makro
« am: 12. April 2012, 17:17:15 »
Hallo zusammen,
jedesmal, wenn ich ein Word-Dokument öffne erscheint ein Fenster mit der Meldung "Das Makro wurde nicht gefunden oder deaktiviert wegen ihrer Makroschutzeinstellungen".
Was sind Makros und wie kann ich diese Meldung beheben?

DANKE

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 13. April 2012, 07:59:22 »
Welche Version von Word hast Du denn?

vista windows error problem forum 2007 microsoft wurde gefunden outlook
deaktivieren office fehler erstellen start fehlermeldung ni9cht word meldung sicherheitswarnung