429 Benutzer online
19. April 2024, 15:43:38

Windows Community



Zum Thema Word2010 zusätzlich installieren möglich? - HalloAuf meinem PC wurde die [Vollversion Office 2007 Professionel] installiert, das (teils) Programme enthält, die ich nie genutzt habe oder nutzen werde. In e... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Word2010 zusätzlich installieren möglich?

 (Antworten: 3, Gelesen 5202 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
Word2010 zusätzlich installieren möglich?
« am: 10. November 2011, 12:36:42 »
Hallo

Auf meinem PC wurde die [Vollversion Office 2007 Professionel] installiert, das (teils) Programme enthält, die ich nie genutzt habe oder nutzen werde. In erster Linie arbeite ich mit Word. Bin jetzt auf die neue, einfache Version Word2010 aufmerksam geworden, mit der ich gern arbeiten würde. Da man, soweit ich weiß, eine Vollversion nicht zerpflücken kann/darf, hätte ich gern gewusst, ob man Word2010 zusätzlich, ohne die Vollversion deinstallieren zu müssen, installieren kann?
Wenn ja, welche Schritte müsste ich hier gehen? Oder wäre es ratsamer, das von einem Fachgeschäft ausführen zu lassen? Hätte jemand davon gewisse Kenntnisse?

Gruß overdrive007

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 10. November 2011, 13:22:14 »
Schon nach 1,5 Minuten Googeln weiß ich, daß man Office 2007 und Office 2010 parallel installieren kann, vgl.:
http://officeblog.at/post/2010/01/30/Office-2010-und-2007-parallel-installieren.aspx
http://www.excel-ticker.de/word-2010-und-word-2007-parallel-laufen-lassen/
Im Übrigen kannst Du auch nur Word 2007 durch Word 2010 ersetzen und den Rest von Office 2007 dadurch behalten.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 10. November 2011, 13:48:59 »
Was ist denn bitteschön eine "einfache" Version Word 2010???

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #3 am: 10. November 2011, 14:02:16 »
Zitat
Was ist denn bitteschön eine "einfache" Version Word 2010?
Ich glaube, overdrive007 meint nur Word alleine ohne sonstigen Office-Schnickschnack.

vista windows probleme installation keine installiert 2007 rechner installieren setup
microsoft instalieren vollversion neben office internet lassen ohne mal durch
Word2010 zusätzlich installieren