615 Benutzer online
28. März 2024, 17:46:20

Windows Community



Zum Thema W lan nur unverschlüsselt möglich - Hiiiiilllfffeeee!!!!  Ich wollte mein Passwort am Wlan Router wechseln da ich's mal wieder vergessen hatte und nun habe ich ein total Verwirrendes Pro... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

W lan nur unverschlüsselt möglich

 (Antworten: 1, Gelesen 3725 mal)

Böebbel

  • Gast
W lan nur unverschlüsselt möglich
« am: 30. August 2011, 06:23:35 »
Hiiiiilllfffeeee!!!!  ;(

Ich wollte mein Passwort am Wlan Router wechseln da ich's mal wieder vergessen hatte und nun habe ich ein total Verwirrendes Problem!!
Nach der standart Konfiguration des TP-link routers komme ich mit meinen Lap top wieder ohne Probleme ins mit WPA2 PSK gesichertem Netz!! Aber meine Freundin mit ihrem nicht mehr!! :-(
Habe alles versucht:
-Passwort gewechselt
-Firmware update
-Wlan Karte update
... diverse einstellungen in Windows

So danach habe ich das Netzwerk mal unverschlüsselt Probiert!! So funktioniert es einwandfrei!!!!
Hatt so ein problem schonmal jemand gehabt???

Bin dankbar um alle ideeen!!!!
Gruß

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 30. August 2011, 20:51:37 »
Hallo Böebbel,........:bigwelcome

entferne im XP Rechner Deiner Freundin die alte WLAN-Verbindung uns lass den Router erneut suchen. Wenn ein neues Netzwerk gefunden wurde gibst Du das aktuelle PW ein.

vista windows wlan lan geht win laptop funktioniert gefunden netzwerk
router zeigt habe findet karte verbindung ohne wireless tun macht
Windows XP wlan