480 Benutzer online
25. April 2024, 12:48:23

Windows Community



Zum Thema Formatieren nicht möglich!! - Hallo liebe mitglieder,en kleines problemchen lässt mir keine ruhe...also ich habe auf einer partition windwos xp prof und auf ner anderen windows 7.jetzt möcht... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Formatieren nicht möglich!!

 (Antworten: 3, Gelesen 6012 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
Formatieren nicht möglich!!
« am: 14. Oktober 2009, 19:28:11 »
Hallo liebe mitglieder,

en kleines problemchen lässt mir keine ruhe...
also ich habe auf einer partition windwos xp prof und auf ner anderen windows 7.
jetzt möchte ich gerne windows 7 entfernen, habe genug damit rumexperimentiert.
wenn ich vom xp boote und die partition mit windoes 7 formatieren möchte geht das nicht, der zugriff wird verweigert, weil angeblich andere programme darauf zugreifen.

meine frage an euch, wie entferne ich windows 7? oder wie bekomme ich die programme raus, die darauf zugreifen?

sorry wenn das thema im falschen forum gelandet ist :-)

danke im voraus für die antworten....

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2009, 19:59:01 »
Hast Du XP mal im Abgesicherten Modus gestartet?

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2009, 20:15:56 »
Oder von Windows-DVD booten und damit formatieren. Mit besonderen Tools wie dem Paragon Festplatten- oder Partition-Manager geht es auch.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 64
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2009, 00:16:15 »
 yupi Danke für die schnellen antworten hat alles gaklappt, konnte die partition mit partition magic löschen :-)


 closed

vista windows startet programme externe festplatte formatieren installation keine for
installieren usb-stick zugreifen festplatten geht andere kein usb win erkennt