287 Benutzer online
16. September 2019, 05:05:34

Windows Community



Zum Thema Wiederherstellungspunkt nicht möglich! - Ich hab ja auch schon fast alles versucht,sogar Vista noch mal drüber installiert......hat alles nichts geholfen,ihr ward meine letzte Hoffnung!Ich danke Euch b... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Wiederherstellungspunkt nicht möglich!

 (Antworten: 23, Gelesen 12323 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Re: Wiederherstellungspunkt nicht möglich!
« Antwort #15 am: 25. Mai 2009, 20:53:36 »
Ich hab ja auch schon fast alles versucht,sogar Vista noch mal drüber installiert......hat alles nichts geholfen,ihr ward meine letzte Hoffnung!
Ich danke Euch beiden trotzdem ganz lieb  :zwinkern
Vielen lieben Dank für die Versuche!!!!

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 25. Mai 2009, 20:59:18 »
Ich hab ja auch schon fast alles versucht,sogar Vista noch mal drüber installiert......hat alles nichts geholfen,ihr ward meine letzte Hoffnung!
Ich danke Euch beiden trotzdem ganz lieb  :zwinkern
Vielen lieben Dank für die Versuche!!!!


Was ist mit dem  Bios !  Datum / Uhrzeit  ?

Hier etwas wo du den Fehler eingeben kannst zwecks suchen . http://support.microsoft.com/gp/errormessage/de
Kannst du Up Date ausführen ?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #17 am: 25. Mai 2009, 21:02:48 »
Uhrzeit und Datum sind okay.....Ich könnte schon,aber da müßte ich erst gucken,wie ich das hinbekomme...... meinst Du, das das nötig ist, schließlich hab ich das Gerät erst Freitag gekauft.....

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #18 am: 25. Mai 2009, 21:08:05 »
Du könntest mal die Benutzerkontensteuerung (UAC) abschalten (oder umgekehrt einschalten).

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #19 am: 25. Mai 2009, 21:10:29 »
Das werde ich morgen versuchen, muß jetzt leider gehen,da mein Wecker um halb 4 klingelt.... :-\
Aber morgen melde ich mich dann noch mal,ob das was gebracht hat.....
Euch beiden nochmal vielen Dank und gute Nacht  :zwinkern

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
Re: Wiederherstellungspunkt nicht möglich!
« Antwort #20 am: 26. Mai 2009, 17:13:20 »
So,bin wieder da.....
Benutzerkontensteuerung ausschalten hat auch nicht geholfen, dann bin ich mit dem Notebook online gegangen und habe fast alle Updates gezogen,außer den Internet Explorer 8.....Ich weiß nicht mehr weiter, wenn ihr nichts mehr wißt,wer dann? :wallbash
« Letzte Änderung: 26. Mai 2009, 17:19:40 von Kaetzchen »

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #21 am: 26. Mai 2009, 17:20:40 »
Ist zwar wirklich dumm, wenn das nicht funktioniert und ich weiß jetzt auch nicht mehr weiter.

Du könntest Dich jedoch damit halbwegs trösten, daß diese Wiederherstellungspunkte ohnehin nicht das Gelbe vom Ei sind. Gerade hat Ossi z. B. Probleme damit, einen solchen W-Punkt wieder herzustellen. Und solche Probleme gibt es zuhauf!

Viel besser ist es, mit Acronis TrueImage & Konsorten sein System zu sichern. Dann bist Du wirklich auf der sicheren Seite und kannst die W-Punkte mehr oder weniger vergessen.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 13
« Antwort #22 am: 26. Mai 2009, 17:26:05 »
Tja,ich kann weder einen Punkt erstellen, noch einen vorhandenen Punkt wiederherstellen.....Habe also beide Probleme.... ;(
Mir geht es auch weniger um Datensicherung in dem Sinne,sondern,ich habe Spiele aus dem Netz,die nur 1 Std. gespielt werden können,aber wenn ich danach eine Wiederherstellung mache,kann ich dort weiterspielen, wo ich aufgehört habe... :zwinkern
Aber ich Danke Dir ganz doll,das Du Dir gedanken gemacht hast,was ich machen könnte, auch wenn es leider nicht geklappt hat...

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #23 am: 26. Mai 2009, 18:57:10 »
Einen Punkt wiederherstellen könntest du zumindest im abgesicherten Modus.
Ob dort auch ein Punkt erstellt werden könnte, habe ich noch nicht getestet.

vista windows pro exe weiter error startet treiber kompatibel steam
problem keine forum eigenen firewall installieren geht defender kein microsoft
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen