366 Benutzer online
27. April 2024, 10:40:40

Windows Community



Zum Thema Blue-Screen-Problem - Hallo Ich bin neu hier.Ich hoffe, ich halte mich an die "Spielregeln".Ich habe folgendes Problem:Ich habe ein Laptop mit einem Vista-Rechner.Unregelmä... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Blue-Screen-Problem

 (Antworten: 1, Gelesen 4266 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Blue-Screen-Problem
« am: 19. April 2009, 14:30:32 »
Hallo
Ich bin neu hier.

Ich hoffe, ich halte mich an die "Spielregeln".

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein Laptop mit einem Vista-Rechner.
Unregelmäßig fährt der Rechner aus den verschiedensten Internetseiten heraus plötzlich herunter (Blauer Bildschirm mit weißem Hintergrund) und fährt anschließend wieder hoch.
In der Ereignisanzeige sehe ich dann folgende Fehler:

Quelle:         Ereignis ID:
HttpEvent     15016
Eventlog       1101
Eventlog       6008    = das System wurde am ... um ... Uhr unerwartet heruntergefahren.

Bei HttpEvent 15016 steht als Hinweis: Das Sicherheitspaket Kerberos für die serverseitige Authentifizierung konnte nicht installiert werden. Das Datenfeld enthält die Fehler-Nummer.
Bei Eventlog 1101 steht als Hinweis: Überwachungsereignisse wurden vom Transport gelöscht. Dei Echtzeit-Sicherungsdatei war beschädigt, da das System nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.

Kann mir jemand helfen??
Vielen Dank
Rizzi


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 19. April 2009, 14:34:31 »
15016 kannst du ignorieren

vista windows 64bit toshiba satellite probleme error problem wlan www
system vom microsoft win laptop langsam wurde 2008 netzwerk hintergrund