201 Benutzer online
20. Juli 2019, 14:12:02

Windows Community



Zum Thema Wieso kriege ich einen Blue Screen beim Start meines Laptops ? - Dann mach ich das mal. Wenn ich mir eine neue Karte kauf und dieses Problem dann weiterhin noch bestehen bleibt ist das ja auch doof.  Das ist richtig, be... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Wieso kriege ich einen Blue Screen beim Start meines Laptops ?

 (Antworten: 18, Gelesen 9733 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
Re: Wieso kriege ich einen Blue Screen beim Start meines Laptops ?
« Antwort #15 am: 12. März 2014, 20:27:43 »
Dann mach ich das mal. Wenn ich mir eine neue Karte kauf und dieses Problem dann weiterhin noch bestehen bleibt ist das ja auch doof.  :-\
Das ist richtig, bei mir wurde mit Erfolg zweimal die Karte in der Garantiezeit gewechselt. Nun bist leider Du am Ball. Wenn jetzt der Treiber nichts bringt, dann ist es die GK. Diese Erfahrung habe ich auch beim PC gemacht. Garantieren kann das leider keiner. Laptops sind eher keine Spielecomputer und hadern gerne mit hohen Temperaturen. Ich zocke nicht, obwohl das mein Rechner ab könnte. Mit meinem Laptop aber nie. Da kriege ich graue Haare, wenn ich die Temperaturen sehe.

Gruß Harald

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #16 am: 12. März 2014, 22:09:02 »
Das ist richtig, bei mir wurde mit Erfolg zweimal die Karte in der Garantiezeit gewechselt. Nun bist leider Du am Ball. Wenn jetzt der Treiber nichts bringt, dann ist es die GK. Diese Erfahrung habe ich auch beim PC gemacht. Garantieren kann das leider keiner. Laptops sind eher keine Spielecomputer und hadern gerne mit hohen Temperaturen. Ich zocke nicht, obwohl das mein Rechner ab könnte. Mit meinem Laptop aber nie. Da kriege ich graue Haare, wenn ich die Temperaturen sehe.Gruß Harald

Ich kann/konnte halt nur mit dem Lappi zocken  :O

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2207
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #17 am: 14. März 2014, 07:46:28 »
Ich kann/konnte halt nur mit dem Lappi zocken  :O

Ganz ehrlich :) wenn du Zocken willst oder musst ^^ Bau dir besser einen Spiele PC zusammen :) schau mal bei Ebaykleinanzeigen da werden oft welche verkauft und für den kleinen Geldbeutel reichts ja dann meist auch.
du könntest evtl deinen lappi noch nutzen, oftmals ist es so wenn man den NVIDIA oder ATI (je nach Grafikkartenhersteller) Grafikkartentreiber deinstalliert kann man mit dem Gerät noch im "Standard-VGA" - Modus arbeiten. sieht nicht ganz so toll aus aber du kannst immerhin Briefe schreiben und evtl sogar bedingt surfen...

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #18 am: 14. März 2014, 16:09:26 »
Ganz ehrlich :) wenn du Zocken willst oder musst ^^ Bau dir besser einen Spiele PC zusammen :) schau mal bei Ebaykleinanzeigen da werden oft welche verkauft und für den kleinen Geldbeutel reichts ja dann meist auch.
du könntest evtl deinen lappi noch nutzen, oftmals ist es so wenn man den NVIDIA oder ATI (je nach Grafikkartenhersteller) Grafikkartentreiber deinstalliert kann man mit dem Gerät noch im "Standard-VGA" - Modus arbeiten. sieht nicht ganz so toll aus aber du kannst immerhin Briefe schreiben und evtl sogar bedingt surfen...

Ich hol mir ehh bald einen besseren PC. Mit dem Standart Treiber zu arbeiten ist sehr doof.  :-\

windows pro toshiba satellite startet neustart weg treiber bit vom
krieg ati geht einschalten laptop wieder nvidia modus booten notebook
Windows 7 Bluescreen nvlddmkm.sys 0x00000116