536 Benutzer online
27. April 2024, 19:32:59

Windows Community



Zum Thema Live Messenger geht nicht - so habe sie nacheinander versucht findet er auch nichund nun die ganz dumme frage wie komm ich in das messenger verzeichnis bin doch ein laie bin froh wenn ich ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Live Messenger geht nicht

 (Antworten: 29, Gelesen 19521 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Re: Live Messenger geht nicht
« Antwort #15 am: 20. Januar 2008, 15:41:35 »
so habe sie nacheinander versucht findet er auch nich
und nun die ganz dumme frage wie komm ich in das messenger verzeichnis bin doch ein laie bin froh wenn ich weiß wie ich im inet surfen kann und etwas spiele bzw wenn der messi geht chatte

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #16 am: 20. Januar 2008, 15:48:11 »
Ich komme in das verzeichnis über Computer/ Name des PC ( bei mir Sunfire)/ Programme/ Windows Live/ Messenger

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #17 am: 20. Januar 2008, 16:03:30 »
Manja, das mußt Du mit dem Befehl "CD" machen.
Gib erst "Cmd" ein, dann erscheint der Commandprompt. Mit "CD\" kommst Du in das Root-Verzeichnis, mit "CD Programme" dann z. B. in das Programmverzeichnis und dann muß Du weiter in das Messenger-Verzeichnis...

oder wenn Dir das zu schwierig ist, mußt Du das Messenger-Verzeichnis im Explorer ermitteln und dann am Commandprompt eingeben:
"SET Path=<Verzeichnis>", wobei Du statt <Verzeichnis> das Messenger-Verzeichnis eingeben mußt.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #18 am: 20. Januar 2008, 17:08:02 »
soweit so gut er nimmt alle eingaben an nur die letzte nich: regsvr32 Inipki.dll
da sagt er immer noch an das dies modul konnte nicht geladen werden

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #19 am: 20. Januar 2008, 17:20:55 »
Da hast du das t vergessen, es muss so lauten: regsvr32 Initpki.dll

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
Re: Live Messenger geht nicht
« Antwort #20 am: 20. Januar 2008, 17:24:57 »
nimmt er trotzdem nich an  ?( ?( ?( :grübel :grübel :grübel
schmeiß das mist ding gleich zum fenster raus das is doch zum verzweifeln

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #21 am: 20. Januar 2008, 17:53:43 »
Zitat
da sagt er immer noch an das dies modul konnte nicht geladen werden
Versuche mal, den Befehl "als Administrator" auszuführen.

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #22 am: 20. Januar 2008, 18:28:46 »
also war gerade bei meiner bekannten und von da komm ich in den messi rein
nur von meinem rechner geht das nicht
 :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel :grübel

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #23 am: 20. Januar 2008, 19:23:43 »
Deinstalliere den Messenger doch mal und dann wieder Installieren.

So wird er wieder überall registriert.


  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #24 am: 20. Januar 2008, 19:25:36 »
das hab ich schon gemacht geht ja auch nicht


Blacky

  • Gast
Re: Live Messenger geht nicht
« Antwort #25 am: 20. Januar 2008, 19:33:30 »
hast du dazwischen den PC neugestartet?

Wenn nein mach das mal

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 25
« Antwort #26 am: 20. Januar 2008, 19:41:59 »
ja den hab ich auch schon ein paar mal neugestartet
es muss aber an meinem lapi liegen da ich ja wie gesagt bei meiner bekannten sowohl in den messi komm wie auch auf die ganzen msn seiten was ja von meinem lapi aus nicht geht aber ich habe ja in den letzten tagen nichts hier geändert
habe den angehabt dann ausgemacht da ich zur arbeit bin und als ich ihn wieder anmachen wollte nach arbeit ging messi nich und auch auf die seiten von msn komm ich nit mehr

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
« Antwort #27 am: 20. Januar 2008, 23:26:57 »
Schau dir mal diese Anleitung an und arbeite alle Punkte ab.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 231
« Antwort #28 am: 21. Januar 2008, 03:19:13 »
Hallo manja  :D hier ist "mein" tipp ...

wie weiter oben schon gepostet wurde, (mittels link zu einer englischsprachigen seite)
solltest du das Vista Feature "Auto Tuning" deaktivieren ......

das hat zwar jetzt nicht unmittelbar mit deinem problem zu tun, dennoch verursacht es DEINEN FEHLERCODE
UND HILFT DABEI DAS MESSENGER PROBLEM ZU BEHEBEN !

http://www.php-developer-blog.de/50226711/tippwindows_vista_kopieren_verschieben_oder_laschen_von_dateien_duert_zu_lange.php

Zitat
Das Deaktivieren des "Auto Tuning" hat den positiven Effekt,
dass andere Probleme behoben werden - zum Beispiel bei der Verbindung mit dem "Windows Live Messenger"
(Fehlercode 81000306) oder der sehr langsame Aufbau von Webseiten


 :evil:


« Letzte Änderung: 21. Januar 2008, 03:21:39 von Gismo »

Blacky

  • Gast
« Antwort #29 am: 21. Januar 2008, 09:08:17 »
Frage hat vielleicht dein Antivirenprogramm dir eine Warnung gegeben mit der Bezeichnung
Prozess C:\Program Files\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe, gefunden: potentiell gefährliche Software 'Hidden data sending' (Modifikation).
und hast du das geblockt???

vista windows exe 64bit probleme wiederherstellen error startet msn fun
download programme treiber bit problem wlan installation keine for www