474 Benutzer online
27. April 2024, 20:11:47

Windows Community



Zum Thema Geschwindigkeit wie bei ISDN - hem bei mir stoter das internet auch troz einer 2k Dsl leitung und beim test wure alles mit ++ gewertet also perfeckt desweiternn hatt Vista 64 bit auf mein PC[... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Geschwindigkeit wie bei ISDN

 (Antworten: 15, Gelesen 9467 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Re: Geschwindigkeit wie bei ISDN
« Antwort #15 am: 23. Februar 2008, 21:45:08 »
hem bei mir stoter das internet auch troz einer 2k Dsl leitung und beim test wure alles mit ++ gewertet also perfeckt desweiternn hatt Vista 64 bit auf mein PC[spoiler]AMD Ahtlon 64 3200+ Nvidia Geforce FX 5200+2GB abeitsspeicher [/spoiler] ein probelmm es stürz immer ab und wnen ich die datein unter dem taskmanager seh siht das so aus als wenn vsta asl server ins Internet will desweitternn senk sich die geschwindich keit des servfen enorm und genau so wie douwloud rate dazu mache ich ma ein besipeil  wie es enlich normal ausieht douwnloud start : 200KB/s     2 sec später  100KB/s 10 sec später 120 Kb/s 20 sec später 50 KB/s 5sec später 5Kb/s   10 sec später 20byt pro sec ......

dabei finde ich es seltsamm das ich dann im dürchsnit mit 20byt pro sec douwloude und ich habe nix zusätlich laufen tune up mach nix sonder hat bei mir ehr noch dazu beigetragen das es lngsamer geworden ist (ich weis nicht warum ) es ist nämlich noch vorher bei 5 oder Kb/s geblieben wo bei ich das nimals schnell finde und mein jemand anders der es mal mit Xp genutz hatt so wie person 3 mit windows 2000 hatten mindesten 128 KB/s


ps: ich hoffe das ist die richtege stelle für diesenn post. fals es falsch ist bitte ich um entschüldigung und darum das das korigiert wird so wie eine naricht wie ich es das nächste mal besser machen kann. Leider habe ich einn großenn fehler in der Beschreibung meinnes PC gemacht und habe deswegenn den post gendert ich bitte um verständis
« Letzte Änderung: 23. Februar 2008, 21:47:32 von puma »

(auto)bot

vista windows pro probleme download treiber bit driver problem wlan
installation keine installiert forum firewall rechner dsl modem 200 anzeigen