472 Benutzer online
29. April 2024, 05:06:55

Windows Community



Zum Thema IE 7 und die Updates für Vista... - Ich habe die automatischen Updates ausgeschaltet, weil es mich anbrökelt, dass Microsoft sich erlaubt echt alles mögliche ( Ich spreche aus Erfahrung ) auf mein... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

IE 7 und die Updates für Vista...

 (Antworten: 8, Gelesen 4358 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
IE 7 und die Updates für Vista...
« am: 17. Februar 2008, 22:48:34 »
Ich habe die automatischen Updates ausgeschaltet, weil es mich anbrökelt, dass Microsoft sich erlaubt echt alles mögliche ( Ich spreche aus Erfahrung ) auf meinen Rechner zu knallen, was mir schon oft Probleme bereitet hat, woraus im endefekt resultierte, dass ich mehrmals wöchentlich ne nette Systemwiederherstellung starten muss.
Erstmal das Problem:
Ich hab ein Pop- Up- Fenster erhalten, woraufhin ich aufgefordert werde die neuesten Updates zu downloaden, halt ganz normal. (siehe Screen) ...das habe ich auch getan. Doch nach dem Neustart ging meine Internetverbindung nicht mehr! Habe an allen einstellung rumgeschraubt,und so, aber ich komme nicht mehr ins Internet! Auch z.b. msn geht nicht mehr.
Also Systemwiederherstellung- und -BÄHM!- es geht immer noch nicht. Wenn ich dann den IE7 starte, kommt diese Fehlermeldung (siehe Screen2) die mir sagt, dass mein Benutzername/mein Pw falsch ist!!! Also per HTML alles neu installiert (DSL software nicht für Vista) und dann gings wieder !
---Woran kann es liegen dass das Internet nach der Updateinstallation nicht mehr geht?
---Was bewirken diese "Updates" ?
---HILFE!!! Ich möchte mein Internet nutzen UND die neuesten Updates...was läuft hier schief???

Mein Internet: 
IE 7
Vodafone Arcor DSL6000
-> Updates siehe Screen!


----------------------------------THX an ALLE !!!---------------------------------------
« Letzte Änderung: 17. Februar 2008, 22:50:07 von TES_Master »

(auto)bot

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #1 am: 17. Februar 2008, 22:53:08 »
eine Frage Tes_master ein Popup ???

Microsoft kündigt NIE Updates via Popup an.....

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #2 am: 17. Februar 2008, 23:17:35 »
er meint sicherlich das kleine fenster beim systray was sich auftut und wo man draufklicken kann

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
« Antwort #3 am: 17. Februar 2008, 23:23:55 »
aber dann dürfe er nich einen Hinweis bekommen wen er es komplett ausgeschaltet hat

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #4 am: 17. Februar 2008, 23:24:28 »
hast recht
das versteh ich jetzt auch nicht

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: IE 7 und die Updates für Vista...
« Antwort #5 am: 18. Februar 2008, 00:23:06 »
Ich weiß nicht, ob das jetzt Zufall ist, aber ich hatte mit dem Februar-Update nicht unähnliche schlimme Probleme:
http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=5442.0;Vista-Februar-Update-Problem

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
« Antwort #6 am: 18. Februar 2008, 14:48:53 »
Moin. Vergesst bitte das Popupfenster... Ich laber...hab ne ganz normale info über updates bekommen...als ich die installiert habe und neu gestartet hb, ging IE7 und msn (also Internet) nicht mehr. Die updates, und die Vodafone/Arcor-fehlermeldung als ich ins Inet wollte seht ihr in den screens!

Dann hab ich Sys. Wdhstellung genutzt, und dann gings inet wieder. aber ich wollt die "Updates" eigentlich installieren UND ins internet gehen^^

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 34
« Antwort #7 am: 24. Februar 2008, 12:49:26 »
Hey, kann mir den niemand ne antwort geben?
Hilfeeeeeeeee

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
« Antwort #8 am: 24. Februar 2008, 13:11:42 »
Antwort habe ich auch keine. Aber ich würde nach den Updates meinen DSL-Zugang resetten und die norwendigen Daten neu aufzusetzen versuchen...

Das Problem scheint mir nicht an Vista, sondern am DSL-Zugang zu liegen. Ich habe aber keine sichere Ahnung.

vista windows update probleme startet msn problem installation arcor keine
for installieren dsl geht vodafone microsoft wieder ie7 2008 automatische