540 Benutzer online
26. April 2024, 15:24:31

Windows Community



Zum Thema Keine Verbindung mit Ethernet Modem - Leider haben alle versuche nichts gebraucht und deshalb hab ich mir eine externe WLAN Karte gekauft, den Belkin G USB-Adapter. Aber leider findet der Adapter di... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Keine Verbindung mit Ethernet Modem

 (Antworten: 19, Gelesen 12563 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Keine Verbindung mit Ethernet Modem
« Antwort #15 am: 07. Oktober 2008, 17:42:53 »
Leider haben alle versuche nichts gebraucht und deshalb hab ich mir eine externe WLAN Karte gekauft, den Belkin G USB-Adapter. Aber leider findet der Adapter die Fritzbox nicht, wie kann das sein? Die Installation verlief problemlos, doch wenn ich über die WLAn Karte einen Router suche wird er nicht gefunden. Es liegt also wahrscheinlich an der Fritzbox, könnte resetten sinnvoll sein?

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 07. Oktober 2008, 19:07:02 »
Leider haben alle versuche nichts gebraucht und deshalb hab ich mir eine externe WLAN Karte gekauft, den Belkin G USB-Adapter. Aber leider findet der Adapter die Fritzbox nicht, wie kann das sein? Die Installation verlief problemlos, doch wenn ich über die WLAn Karte einen Router suche wird er nicht gefunden. Es liegt also wahrscheinlich an der Fritzbox, könnte resetten sinnvoll sein?

Führe diesen Befehl als Admin. aus .CMD aufrufen und das eingeben .

Mit diesem Befehl in der Konsole kann man evtl. einiges wieder gerade richten. Klicken sie auf Start, und geben sie in das Eingabefeld folgendes ein: netsh winsock reset catalog

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #17 am: 09. Oktober 2008, 21:12:20 »
Ich kann diesen Befehl nicht ausführen. es steht: für diese aktion benötigen sie mehr rechte. Obwohl ich als admin angemeldet war. Was sollte das eigentlich bringen?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #18 am: 09. Oktober 2008, 21:16:15 »
gib bei suche cmd ein. wenn es erscheint klickst du rechts drauf und als administrator ausführen wählen

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #19 am: 12. Oktober 2008, 19:01:49 »
ok ich konnte jetzt diesen Befehl ausführen, aber hat leider gar nichts gebracht. Die Fritzbox kann sowohl über LAN als auch über WLAN nicht gefunden werden. Die Playstation 3 hingegen findet sie über WLAN. was kann der grund sein??

vista windows update 64bit probleme startet neustart weg treiber bit
driver medion problem wlan keine installiert lan forum system vom